Winterspielzeuge

Hallo.

1075057515.jpg


1075057585.jpg


mfG Warp seven
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Bei uns sieht Winterspielzeug auch so aus

230203hover02.jpg
 
Hallo.

Eine Kleinigkeit wäre da noch ...

Der "Abschleppdienst", die ersten 2 Bilder sind von vergangenem Jahr.

1075110133.jpg


1075110180.jpg


Da hat es noch nicht so richtig funktioniert. Wir arbeiten daran.

Ein Schwachpunkt war sie viel zu elastische Verbindung aus Gummiringen. Das wird nun geändert :

1075457879.jpg


Haken aus o,8 mm Stahldraht mit Bowdenzuginnenrohr darüber gebogen und eine Abschleppstange aus 8 mm Plastikrohr angefertigt.

1075458264.jpg


Test am Sonntag ...

mfG Warp seven

[ 30. Januar 2004, 11:26: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Moin Forum,

nach den Beiträgen zum Thema Luft und Land, hier noch ein Bild zum thema Wasser:

enterpreis.jpg


Flugzeugträger Enterpreis (im Maßstab 1/1000) beim vergeblichen Versuch eine Eisschicht von 0,5 mm Stärke zu brechen.

Gruss Jürgen

[ 26. Januar 2004, 14:21: Beitrag editiert von: Jürgen ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hier meine Spielzeuge für den Winter. Das von Dr. Fly weiter oben gezeigte Hovercraft hatte ich noch nicht im Einsatz, ist aber startklar.

1075138953.jpg


1075138970.jpg


[ 26. Januar 2004, 18:44: Beitrag editiert von: glehr ]
 
@Andreas (Muellermann):

Hmm, Minderwerigkeitskomplex? :p :p :p

Aber: Wenn schon frauenfeindlich (oder vielmehr -verachtend), dann klischeemäßig richtig - das heißt, weg mit 'Beeilen' und 'Parken', das ist systembedingt unmöglich. Und da das abgebildete Model eine Blondine ist, kannst Du 'Denken' auch gleich wegrationalisieren.

lg,
Klaus, dessen 'bessere Hälfte' nicht nur Parken, sondern auch Denken und sich Beeilen kann, und zwar ohne Fernsteuerung :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten