Wir Quizzen weiter...............mit Experten

neulichauf der a1 kam mir der gedanke, dass man ja mal anders autos raten könnte

eigentlich ist es viel zu leicht
antwort am besten komplett, also nicht nur "kadett", sondern "b-kadett kombi" oder so


1.

2.

3.

4.

5.

6.

[ 15. November 2003, 07:40: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Snoopy

User
Ich find die Idee nicht so schlecht, ist mal was auf meinem Niveau :D

1. Golf III
2. VW T4
3. BMW 3er Touring?
4. Audi A6 Avant (aktuelles Modell, keine Ahnung wie die Bezeichnungen da sind)
5. Audi A4 Avant vorletztes Modell
6. Mitsubishi Carisma
7. Alfa irgendwas
8. BMW 5er Touring älteres Modell
9. Ford Mondeo Turnier?
10. BMW Z3
11. Golf III Cabrio
12. Chrysler Voyager?
13. Irgendwas aus Taiwan
14. Ist wohl was für die Porsche Fraktion, schätze mal Wassergekühlt :)
15. Smart
16. BMW X5

Mehr davon :D
 
Das ist aber ein Smart-cabrio,wobei ein Smart kein Auto,sondern eher eine Krankheit ist,von der ich nach 1 Jahr kuriert war :p

Sebastian
 

guidos

User gesperrt
moin zusammen, hab ich wat verpaßt ?

7. Alfa irgendwas
also meine tochter (ist 3 jahre ) hat den eindeutig als alfa 156 sportwagon identifiziert ! :D

8. BMW 5er Touring älteres Modell
naja, da es den neuen häßlichen noch nicht als touring gibt ist der e39 ja noch aktuell.

13. Irgendwas aus Taiwan
bien sur, ist taiwan nach frankreich eingemeindet ?

peugeot 106 !

guido

[ 16. November 2003, 16:39: Beitrag editiert von: guidos ]
 
Oben Unten