WM 2005 Supporterinformation

Hallo Freunde des Jet Modellsports,

wie Ihr wisst, findet die WM 2005 in Ungarn statt.
Der Austragungsort ist Jakabszallas in der Nähe von Kekskemet( liegt ca. 80km südl. von Budapest)

Wer als Supporter des Deutschen Teams zu dieser WM mitreisen möchte, muss sich bis spätestens Ende Februar bei mir anmelden, da die Veranstalter nur Anmeldungen über den Mannschaftsführer akzeptieren.

Bitte verwendet für diese Anmeldung die mail adresse, die auf unserer Webseite www.jet-team-germany.de
vermerkt ist.
Die Anmeldegebühr beträgt pro Person 50 €, Kinder bis 16 Jahre sind frei.
Campingplatz ist am Flugplatz vorhanden, Hotel ca. 25 min. Autofahrt entfernt in Kekskemet.
Auch Hotel bzw. Campingplatz muß über den Mannschaftsführer angemeldet werden.

Campingplatzgebühr konnte der Veranstalter noch nicht nennen, ich werde dies nachtragen, sobald ich die Zahlen kenne.

Gebt mir bitte rechtzeitig Eueren Bedarf bekannt, denn es gilt wie immer: Teilnahme nach Anmeldereihenfolge. Und selbstverständlich nur, wenn der Betrag überwiesen worden ist ;)
 
MIst, rcnetwork wollte meine Antwort von eben wohl nicht, also noch einmal:

@ andreas: Supporter heisst Unterstützer. Man hat damit auch Zugang zur "Boxengasse" und ist somit ein besserer Zuschauer, quasi Zuschauer-Deluxe. Zumindest sollte es so sein. Zugang zur Ready-Box oder Flightline hast Du damit aber garantiert nicht. Aber es ist eben mehr als nur "hinter dem Zaun stehen". Und wie hoch die Eintrittspreise sind, habe ich auch noch nicht gelesen.

Und noch was: Alter, fährst Du nach Ungarn? Cool, vielleicht können wir da ja fahrtechnisch was organisieren, wenn es von den Terminen passt.

@Ralf: Gibt es denn in dieem Jahr Supporter-Shirts? Ich fände es echt toll, wenn die Leute, die sich auf den Weg nach Ungarn machen um die deutsch Mannschaft zu supporten sich auch äußerlich dazu bekennen können. Macht einfach auf die Team-Shirts eine Beflockung mit Supporter, verkauft sie mit €5,- Gewinn und bessert die Mannschaftskasse damit auf. Dann haben wir in Ungarn auch etwas zum tauschen :D

Mal eine andere Frage: Werdet Ihr alle im Hotel übernachten, der seid ihr auf dem Camping, oder gibt es keine gemeinschaftliche Strategie? Wir überlegen immer noch, was wir machen werden, sollten uns aber wohl bald entscheiden. Vielleicht buche ich mit den Australiern, da ist dann jeden Abend "Partytime" :D :D

Gruß,

David
 
Hallo David,

nach jetzigem Stand fahre ich auf jeden Fall dahin und wir können gerne zusammen fahren. Geplant ist das Didi auch runterfährt somit wie üblich:
Join the loosing Team ;)

@ralle

OK , wenn das so ist dann plan mich bitte ein. Mail mir bitte die Kontoverbindung wegen der 50 Mücken!
Ich bring dann meine rollende Werkstatt mit die auch die Schweizer schon geil fanden und werde dann gerne eine Fotodokumentation machen ;)

[ 23. Januar 2005, 15:20: Beitrag editiert von: Andreas Unterbusch ]
 
Hey cool. Folgt mal dem Link von Ralf... Die haben in Ungarn sogar Scale Hangar stehen für die Modelle :D ;)

Wir sehen uns in Ungarn... ich supporte natürlich die Eidgenossenschaft... :cool:

Betreffend Termine etc... guggst Du hier

[ 23. Januar 2005, 18:22: Beitrag editiert von: Turbo MiCHael ]
 
Na also, da isses ja

The 6th Jet World Masters scale jetmodell world championship is going to be organized

in JAKABSZALLAS / HUNGARY between

30. July - 6. Aug , 2005.

Danke
 
Hallo zusammen,

1. die Idee mit den Supporter T-Shirt´s werde ich mit der Mannschaft noch einmal besprechen, allerdings sind wir bei der WM 2003 darauf " sitzengeblieben" :( am Preis konnte es nicht liegen
Denkbar wäre aber diesmal, da ja doch einige Supporter mitfahren werden, eine " Exclusive Ausführung" nur für die "echten" Supporter anzubieten.
Zum moderaten Preis, versteht sich. ;)

@ Andreas: Ich plane Dich selbstverständlich gerne mit ein. Allerdings benötige ich von Dir ( und allen Anderen Supportern natürlich auch) :
2 Passfotos, Geburtstag, Geburtsort, Vor und Zuname.
Daher bitte die Kontaktaufnahme bzw. Anmeldung nur über mail an mich ( wird sonst zu unübersichtlich).
Nächstes Wochenende wird unsere Homepage um die Bereiche Sponsoren und Supporter erweitert(vorher schaffen wir das zeitlich nicht :( )und dort werden alle wichtigen FAQ´s behandelt.

@ Andreas: was ist Deine " rollende Werkstatt"?

Die Mannschaft wird teilweise im Hotel wohnen, der größere Teil wird aber campen. Ich werde ebenfalls mein " Headquarter auf dem Campingplatz einrichten. Die Flug und Baubewertung beginnt morgens kurz nach 7:00 Uhr und geht bis spät in den Abend. Anders sind die über 100 Teilnehmer nicht zu bewältigen. :eek:

Es wird eine Menge los sein in Ungarn, wer das verpasst, ist selber schuld :p
 
Hi Ralf!

In SA gab es T-Shirts??? Scheinbar waren ja in SA nicht so viele Supporter wie zum Beispiel in Thailand. Das Exklusiv-Shirt ist genau das was ich meine. Nicht so ein bedrucktes Dingen, sondern was "edles", bei dem man weiss, daß es auch mehr als eine Wäsche hält :) . Die Shirts aus SA kenne ich leider nicht.

GRuß,

David
 
Hallo zusammen,

T-Shirts können nunmehr zusammen mit der offiziellen Supporteranmeldung über unsere Webseite bestellt werden.

Als Vorgeschmack auf die WM haben die Organisatoren neue Bilder vom Flugplatz auf ihrer Webseite veröffentlicht.
http://jetmodell.uw.hu/ dann auf die Seite " Airfield"
 
Achtung Freunde, diese Nachricht ist wichtig!

Ich habe gerade eine mail von unseren ungarischen Freunden bekommen. Die Hotels werden von Anfragen "bombardiert" und sehen sich dem Druck nicht gewachsen.
Der Veranstalter hat die Teammanager daher aufgefordert, die Hotelbuchungen bis zum 22. Februar zu bestätigen ( incl. Supporter).

Daher ist es enorm wichtig, dass Ihr die Buchungen jetzt umgehend an mich schickt( Formular auf unserer Webseite), sonst ist keine Garantie für ein Hotelzimmer zu bekommen.

Übrigens, schönen Dank für Euer reges Interesse! Am 29. Januar hatten wir ca. 26000 Zugriffe! :eek: Ich bin begeistert :)
 
Hallo Freunde,

zur Erinnerung:

die Anmeldefrist läuft am 22. 02. ab, wer dann nicht angemeldet ist, hat Pech gehabt! :eek:

Sorry, aber so hat der Veranstalter die Spielregeln festgelegt.
 
Hallo Ralf,

habs gerade gelesen, dass ich als Supporter zu spät bin, naja pech gehabt.

Weißt Du was näheres, wies bei den normalen Zuschauern aussieht, bzw. wie hoch die Eintrittspreise sind?
Hotel ist bei mir kein problem , da ich Übernachtungsmöglichkeit hätte!!

Grüße

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten