• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

WM Indoor Kunstflug 2019

Die Teilnehmer stehen fest: http://2019f3pwch.elao.gr/index.php/event/participants

Tschechien, Niederlande und Schweden hatten zwar Interesse bekundet, aber nicht gemeldet. Dafür geht China mit He Congfa an den Start. Keine Angaben findet man beim Gastgeber Griechenland???

Erstmalig wird eine Weltmeisterschaft in der Klasse F3P-AFM ausgetragen. Hier gehen 9 Nationen an den Start. In der Nationenwertung kämpfen AUT, FRA, ITA und die USA um die Podiumsplätze. Platz 5 geht an Deutschland oder Polen. Platz 7 mit 100% Sicherheit an Litauen. ;)

:) Jürgen
 

Anhänge

Alle Infos zur WM F3P ...

Alle Infos zur WM F3P ...

findet Ihr auf der Website des Ausrichters: http://2019f3pwch.elao.gr/

Viele der Teams sind bereits auf dem Weg nach Kreta, der Großteil des F3P Team Germany reist morgen per Flugzeug an. Drückt uns die Daumen, dass es wetterbedingt keine Flugausfälle gibt und Personal & Material heile ankommen. ;)
 
Danke, Helmut!

Erstmals haben wir wieder einen deutschen Piloten im Finale und unser Junior kann viele Erfahrungen mitnehmen. Unser Senior hat jetzt Pause und kann sich hoffentlich morgen an einem kostenlosen Rundflug über Heraklion erfreuen.

Wir sind gespannt wie die Punktwerter morgen mit den neuen Bewertungskriterien in der Klasse F3P-AFM umgehen.
 
Feed-back erwünscht ...

Feed-back erwünscht ...

Alle F3P AFM Flüge des ersten Durchgangs sind auf Video festgehalten. Morgen werden alle F3P Modelle fotografiert? Gibt es spezielle Wünsche?
 
Absolute Spitzenklasse!

Absolute Spitzenklasse!

Der Livestream ist phantastisch! Momentan liegt noch etwas „Nebel“ in der Luft (von der Pyrotechnik beim Einmarsch der Finalisten), aber sonst absolut top!
 
Oben Unten