robi
User
Trump würde sagen: Belgien, eine wirklich schöne Stadt...und sicherlich 90 Prozent der Amerikaner werden am Globus das Land Belgien suchen
ob sie es finden?
Trump würde sagen: Belgien, eine wirklich schöne Stadt...und sicherlich 90 Prozent der Amerikaner werden am Globus das Land Belgien suchen
ob sie es finden?
Sehr schade, so werden am Ende die Top 4 den Titel ausspielen, weil es leider doch keinem Aussenseiter gelingt diese Phalanx zu durchbrechenEben wäre beinahe ein weiterer Topfavorit gestrauchelt, nur auch er ist am Ende nicht gefallen.

Ich dachte schon, dass die Gegner der US-Mannschaft durch den alten Mann wg. Terrorverdacht eingebuchtet oder heim geschickt werden.Freut Euch nicht zu früh. Man munkelt, dass es zwischen Trump und Infantino Gespräche gibt, ob nicht die 4 Tore der Belgier zu annullieren sind.![]()

Zum Glück empfange ich hier die englischen Sender und schaue mir die Spiele im Free-TV auf BBC oder ITV an. Da sind auch die Kommentare besser.Kann das sein, das ARD und ZDF uns wieder mal in die letzte Reihe setzen und nur 2 von 4 Viertelfinalspielen von ihnen übertragen werden?
...

Hallo Hans, du hast es auf dem Punkt gebracht. Stell dir vor, es ist Fußball-WM, und niemand geht hin. Ich fände das wirklich sehr schön!Gibt es schon einen neuen Weltmeister ?![]()
. Man würde der Umwelt und dem Klimaschutz einen riesigen Gefallen tun. Es würden Millionen unnötiger Flüge vermieden werden. Auf der ganzen Welt könnte man mit Public Viewing die mehr oder weniger sportlichen Events verfolgen, Auch würde die FIFA endlich einmal den schon lange verdienten Denkzettel erhalten und keine Milliarden Gewinne einfahren.Brauchst nur die ki fragen. Die nennt ihn dir. Die weiß ALLES.Gibt es schon einen neuen Weltmeister ?![]()
Bei einem argentinischen Schiedsrichterteam?…
Trotzdem erwarte ich eher Frankreich als Sieger.

...hätte er mal besser vorher den Gegner studieren und sein Team einstellen sollen!