Wo übernachtet ihr in Neumagen?

Eisvogel

User
Hallo Leute

habt ihr eure Hotels schon gebucht?
Wär doch nicht schlecht wenn man sich zusammentut und mehrere Speedverrückte die selbe Übernachtungsmöglichkeit nutzen.
Da könnte man doch abends, wenn keiner mehr fahren (und fliegen) muß das ein oder andere Ampere miteinander leeren!
 
Hallo Erwin,

wir haben für das Speedcup-Wochenende im Hotel Moselblick in Piesport gebucht. Liegt allerdings etwas abseits (rund 8 km zum Flugplatz).
Du solltest bald reservieren, da an diesem Wochenende in Neumagen-Drohn ein Weinstraßenfest stattfindet.

Viele Grüße,
Steffen
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

wollte auch campen (zur not im auto pennen :) )

wenn der ralph dann nicht noch ne flinte mitbringt zum wildschweine jagen :D :D

an eine feuerstelle kann ich mich nicht wirklich erinnern. jedenfalls hab ich letztes jahr nix offenes gesehen.
werde wieder diese genialen einweggrills mitbringen. die truppe aus lennestadt hatte die würstchen und ich den grill. und es war weit nach mitternacht :) einige bierchen später war dann endlich die nötige bettschwere erreicht !
 

Eisvogel

User
Zu spät

Zu spät

Hab bei vielen Hotels und Pensionen angefragt, aber nur Absagen erhalten. So wie´s aussieht werden wir auch zelten oder im Auto schlafen (müssen), außer jemand hat noch einen "Geheimtip" für meine alten Knochen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten