Wo bekomm ich diese Pitts?

Chrisu

User
Hallo zusammen.

Mir gefällt die Pitts M12 von Cox sehr gut.

Hier mal ein Link: www.coxmodels.com Edit:(über "search" Pitts suchen Link hat nicht funktioniert)

Nun meine Fragen. Kennt jemand diesen Flieger und hat ein paar Bilder oder Erfahrungen?

Woher bekomm ich die Pitts, da die Firma Cox auf meine Emails nicht reagiert hat. Vielleicht weiss jemand wo man dieses schöne Modell in Deutschland bekommt?

Vielen Dank im vorraus,

Grüße,

Chrisu
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisu

User
Hi.

Ja das hab ich mir gedacht... Ripmax hat keine Pitts M12... zumindest hab ich keine gefunden.

Vielleicht kann mir hier ja noch jemand weiterhelfen...

Trotzdem Danke fürs suchen.

Gruß,

Chris
 

Chrisu

User
Hallo Stefan.

Die von Franken Modellbau kenn ich. Allerdings find ich das Design der Cox richtig genial... und ist Original.

Und erst die Folie komplett runter machen um das Design zu ändern wäre mir zu viel Arbeit ;-)

Aber Danke für den Tip!

Gruß,

Chris
 

Chrisu

User
Hallo Jan.

Die Eurolight sieht nicht schlecht aus. Aber (ohne jetzt nachgeschaut zu haben) die ist glaube ich nen Stück kleiner. Die Cox Pitts hat um 1800mm Spannweite.

Diese Größe bzw. der Maßstab wäre ideal. Da sie dann zu unseren anderen Modellen passt. Aerotech z.B. hat auch noch ne M12. Aber die hat auch son komisches Design... nach meinem persönlichen Geschmack zumindest.

Grüße,

Chris
 

wiwi

User
Frag mal Spaßhalber bei K&K Modellbau in Hallstadt nach - der importiert(e) öfter Sachen aus USA.

Gruß Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten