Wo gibt es ein mech. Einziehfahrwerk für eine Bronco mit 4,5 kg u. 1,72 Meter Spannw.

Hallo,

ich habe eine zweimotorige Bronco (1,72 Meter Spannweite) mit starrem Fahrwerk und suche ein mit Servos betriebenes, mechanisches Dreibeineinziehfahrwerk. Es sollte für Modelle mit 4,5 kg Abfluggewicht ausgelegt sein. Das besondere daran ist, das die Räder alle nach hinten einfahren müssen, da die beiden hinteren Fahrwerke nicht im Flügel, sondern im Doppelrumpf eingebaut werden.

Zu sehen ist das Modell als Foto und als Videostream (herunter laden dauert mit DSL jedoch ca. 3 Minuten) auf unserer Vereins Homepage. Die Bilder werden in der Saison zwei bis dreiwöchig aktualisiert. Wir sind ein reiner Elektromodellverein in der Nähe von Giessen.

Homepage: www.mfv-biebertal.de

Gruß

Gabor

[ 22. Februar 2003, 17:42: Beitrag editiert von: Roto Finish ]
 
Hallo!

Hatte eine 2,20 m Bronco, habe drei Giezendanner Fahrwerke eingebaut. Gingen jahrelang einwandfrei. Habe die Bronco verkauft, wahrscheinlich gehen sie heute noch.

Gruss, Wilfrid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten