Wo gibt es Graupner LiPo Balancer Buchsen

Hallo,

wo gibt es Buchsen für Graupner LiPo-Akkus um die Graupner Akkus an markenfremde Balancer anschließen zu können?

Gruß

G. Heuser
 
Pimp my Balancer

Pimp my Balancer

Hallo Bernd, hallo G. Heuser,

eigentlich wollte ich ja nur meine Orbit Balancer besser Kühlen, aber dann ist doch das hier draus geworden:

LipoBalancer 005.jpg

Den Anschluss an den Akku stelle ich über ein 15 poligenDub-D Stecker her, um flexibel auf die gängigen Balanceranschlüsse reagieren zu können.

Von den Graupner Adaptern habe ich noch sehr gute 6 polige Kabel übrig. Sie sind kompatibel zu allen Graupner 2 bis 5 Zellen - Anschlüssen, stammen von Muldental und haben Silikonkabel.

LipoBalancer 020.jpg

Bei Interesse schick mir bitte eine PN.

Viele Grüsse, Jürgen
 
Ich habe mir meinen eigenen Standard geschaffen, mit Sub-D 9 Buchsen mit Crimpkontakten (sind auch lötbar), die ihres Metallgehäuses beraubt werden.

Die sind schön leicht, kompakt, halten einiges an Strömen aus, einfach zu verarbeiten und robust.

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • Balancer.jpg
    Balancer.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 58
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten