Wo gibt es noch 3,5ccm Flugmotoren?

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Zusammen,
ich bin bisher nicht gerade erfolgreich bei der Suche nach 3,5ccm Flugmotoren.
Wer weiß wo es noch welche gibt????
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
vergiss es, da hättest du 2 Jahre früher fragen müssen. Den 3,5er MVVS kann ich dir nicht wirklich empfehlen, von 5 Stück funzt einer richtig gut. Mach in deine Zero einfach den OS15CVA oder dieses Magnum Ding, lektrisch geht die auch sehr gut, aber das willst du ja nicht.... selbst Schuld:D Es gibt noch einen recht gut funzenden Nova Rossi, wenn das mit dem Preis nicht wäre......:cry:
Gruß Daniel

PS: Alternative wäre noch ein 4-Takt! Hört sich dann auch geil an.
 

crusader

User
hallo andreas
ich habe einen 3,5ccm mvvs
wenn du willst kannst du den
mit auspuff für 50;- haben
( ist neu )
mfg andreas
p.s. meine mvvs funzen übrigens alle super
 

Gast_7088

User gesperrt
mvvs

mvvs

also die hatten mal prob ja
aber ich kenn keinen der wenn er den motor gut eingestellt hat nicht zufrieden ist
kein Motor mit tioppspeed aber gute altags motoren die es auch verzeihen wenn mal etwas wärmer wird ... wo ein os sich gern mal beleidugt in die Ecke stellt :D
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Zusammen,danke da werd ich wohl noch was finden.
@ crusader:ich schick dir ne PN
@ Daniel:ja,ja ich weiß aber ich komme vieleicht doch noch zum e-fliegen.

Gruß Andreas
 
Oben Unten