wo is eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric hat ein Schweigegelübte abgelegt.

Beste Grüße
Jörg Peter

[ 16. März 2005, 16:06: Beitrag editiert von: Lagu ]
 
Stellt Euch vor, Eric wäre nicht mehr hier? Wer soll dann die "intelektuelle" Abteilung übernehmen?

Grüße
Jörg Peter
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Der probt die Ursonate von Kurt Schwitters.
Er will sie nicht nur an einem Stück singen, sondern zusätzlich dabei auf dem Kopf stehen.
Das fordert ihn natürlich, so dass er hier nicht posten kann.
 
He Lenzi, das ist doch einfach zu beantworten:

Er hat sich zu weit aus dem Fenster gehängt und ist dabei abgestürzt - sprich auf die Nase gefallen - ! ;)

Aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du ihn ja per iMähl erreichen, und dann nach seinem Schweigegrund befragen.
Kannst uns dann ja ´mal informieren was ihn zum Schweigegelübbte bewegt hat.
 
........ich hätte ja mal ne interessante Idee. Jeder der über Eric lästert, könnte sich einen unterhaltsamen Beitrag überlegen.......

Denn: Gelesen wird allemal, was der "Muschelschubbser" schreibt.

Grüße
Jörg Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten