Wo ist der Beitrag geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wo ist der verschobene Beitrag:

"MC-32: Verarbeitungs- und Qualitätsmängel"

geblieben?

Irgendwie laufe ich da ins leere.

Gruß
jochen
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Jungs,
ich mach hier mal zu weil wir grundsätzlich nicht über Nutzungsregeln und Moderatorenentscheidungen mit Usern diskutieren.

Da hier aber so nett nachgefragt wurde ein paar Worte zu dem "Warum"

- Ein User eröffnet eine Thread mit einem doch recht reisserischem Titel über Mängel an seinem Sender, und beschwert sich darüber, dass sein Sender nicht nach 12 Tagen wieder repariert bei ihm zu Hause liegt.
- Das Zitat: "Werde wieder über den Graupner Service berichten in diesem Forum..." ist recht eindeutig zu verstehen.

In diesem Thread gibt es dann innerhalb von 3h 25 Antworten von denen, sorry, Eine blöder ist als die Andere (was kann man auch dazu sinnvolles sagen, ausser evtl "Geduld üben"), dazu hat der Thread ~ 1000 Klicks. Googlet mal mit "mc 32 kaputt", dann wisst ihr, welche Wirkung so ein Thema haben kann.

Ein kleiner Blick in die Nutzungsregeln zeigt, dass hier nicht "willkürlich zensiert" wurde:
Nutzungsregeln schrieb:
1.5
Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma … sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Modelle der Firma. … sind super!"
Ebenso unerwünscht sind Beiträge, die dem Zweck dienen, die Interessen Einzelner gegen einen Anbieter durchzusetzen.
Eine sachlich begründete Kritik wie "Mein Modell der Firma xy hatte bei der Auslieferung folgende Fehler:..." setzt im Einzelfall voraus, dass man dem Anbieter vorher ausreichend Gelegenheit zur Mängelbeseitigung gegeben hat.

Diese Vorgänge müssen jeweils nachvollziehbar sein, das heißt, wir werden vom Verfasser eines Beitrags gegebenenfalls Beweise für die Richtigkeit seiner Behauptungen verlangen.
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten