Wo ist "Henne"

Henne hat sich gemeldet!
Haussanierung und andere Projekte haben ihn am AC gehindert. Ab Saisom 2012 wird er aber wieder aktiv angreifen und die Marton soll ja wohl genialst fliegen.
Soll alle ACES Piloten grüssen!
 

Henne

User
Hallo

Hallo

Hier bin Ich,
bin echt angetan von deiner Sorge.
Kam dieses Jahr einiges dazwischen, das es nur zur Vereinsfliegerei reichte. Aber über Winter wird aufgerüstet das die Vögel zu Fuß nach...
Flugfotos von Marton X reich Ich nach, fliegt echt geil;), hatt durch push pull Antrieb Jetsound, superwendig-besonders auf Höhe, aber denoch absolut abrißfest. Flog aber erst nach einigen Veränderungen richtig. Es gab sehr viel beim Sturz des Schubmotors zu probieren. Ist sehr knapp vor HLW.

mit Grüßen
Hendrik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten