Wo ist Pazopilota?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Modellfreunde,
Seit 2015 ist eine pointierte Stimmer hier verstummt, der in Italien lebende Pazzopilota (mit Vornamen Andy)!
Weiss jemand was passiert ist?
(Er war auch der Käufer des 6m-Riesenamigo)
lG Werner
 
am 14.07.2017 liess er verkünden...

am 14.07.2017 liess er verkünden...

Hallo,

Bericht von Andy Aichner

Grüße Lorenz

Hallo an alle Fisser Piloten & Gäste,
hallo an alle hochalpinen Fans aus Nah & Fern,

meine 2. Baschtelecke auf 2.500 m gelang wieder hervoragend weil vielfach gerne angenommen, aber nur Dank seitens tatkräftiger Unterstützung der Organisatoren vom FLYING CIRCUS - in den 4 Tagen durften wir mal wieder SÄMTLICHE Wetterlagen VOLL auskosten - mal war´s richtig warm (da gings flott dahin mi´m Kleben) dann war´s wieder richtig kühl, dann wieder blies eine "leichte Brise" der Ablösung, kleine geile Tornados konnte man beobachten, wie immer flogen Flächentaschen janz von alleine - kurz, es war wettermäßig für jedermanns Jeschmack was dabei - außer vielleicht bei den Modellen, da konnte man eindeutig zuviele "Löffel" vorne oder Impeller hinten/innen erkennen:
ja wo sind´se denn geblieben, die ECHTEN Segler??

Drum hab ich´s mir heilig geschworen, 2018 was Großes in Holz, aber OHNE Antrieb, mit hoch zuschleppen -- aber so wie ich mir kenne, hänge ich dann doch wohl wieder hinterm Schlepper dran, sei´s drum...😀

Holm & Rippe bis nächstes Jahr

Andy Aichner
Bauen - Fliegen - Kaputt
;)
 
Vermisst den jemand :confused:

In allen Foren gesperrt zu sein spricht doch fuer sich:D
 
hallo Modellfreunde,
Seit 2015 ist eine pointierte Stimmer hier verstummt, der in Italien lebende Pazzopilota (mit Vornamen Andy)!
Weiss jemand was passiert ist?
(Er war auch der Käufer des 6m-Riesenamigo)
lG Werner


Wenn du im November nach FN kommst,
kannst du unseren heißblütigen italienischen Freund
inklusive den 6m Amigo antreffen. :)



Wahrscheinlich nervt er anderswo.

Wenn man solche Verurteilungen und üble Nachreden von Menschen
welche man nicht kennt in Umlauf bringt, dann wirft das auf einen selbst den größten Schatten!
Denn man sollte zumindest soviel Anstand haben dass sich die Person dazu äußern kann.






Vermisst den jemand :confused:
In allen Foren gesperrt zu sein spricht doch fuer sich:D

vielleicht ja, weißt du das, kannst du das belegen ?

Somit gilt auch für Dich daß du besser vor deiner Haustüre kehrst,
wie Steine auf Wehrlose zu werfen !



Was viele nicht wissen
- Herr Andy Aichner, kümmert sich auf vielen Messen und Veranstaltungen
hervorragend ...geradezu bravourös um die Jugend, welche regelrecht seinen Stand überfallen.
Da ist sein oft so hitziges italienisches Herzblut Vorbild für uns Alle.


Daher verbietet sich gerade von vielen von uns jegliches herablassendes Kommentar!




Gruß
Andreas
 
Wenn du im November nach FN kommst,
kannst du unseren heißblütigen italienischen Freund
inklusive den 6m Amigo antreffen. :)





Wenn man solche Verurteilungen und üble Nachreden von Menschen
welche man nicht kennt in Umlauf bringt, dann wirft das auf einen selbst den größten Schatten!
Denn man sollte zumindest soviel Anstand haben dass sich die Person dazu äußern kann.








vielleicht ja, weißt du das, kannst du das belegen ?

Somit gilt auch für Dich daß du besser vor deiner Haustüre kehrst,
wie Steine auf Wehrlose zu werfen !



Was viele nicht wissen
- Herr Andy Aichner, kümmert sich auf vielen Messen und Veranstaltungen
hervorragend ...geradezu bravourös um die Jugend, welche regelrecht seinen Stand überfallen.
Da ist sein oft so hitziges italienisches Herzblut Vorbild für uns Alle.


Daher verbietet sich gerade von vielen von uns jegliches herablassendes Kommentar!




Gruß
Andreas


Soll ich dir mal ein paar hochgradig beleidigende Beiträge von ihm heraus suchen und hier posten? Ich glaube dann würdest du ihn nicht mehr verteidigen.
Das Netz vergisst ja nichts es wäre nur mit einer längeren Suche verbunden.

Heinz

(War selbst mal Betroffener.)
 
...inklusive den 6m Amigo antreffen. :)

.............

- Herr Andy Aichner, kümmert sich auf vielen Messen und Veranstaltungen
hervorragend ...geradezu bravourös um die Jugend, welche regelrecht seinen Stand überfallen.
Da ist sein oft so hitziges italienisches Herzblut Vorbild für uns Alle. Gruß Andreas

Vielleicht fliegt der Amigo auch längst wo anders...;)

Sein Engagement bzgl. Jugendarbeit ist unbestritten.

Nur: wie so oft: es gibt da eine zweite Seite, die willst du nicht kennen ... er versucht aufgrund seiner div. Sperren seine Botschaften über Kollegen via Mail zu überbringen, ab und an klingelt auch mal das Telefon...

Mit mir nicht, ich bin nicht das Sprachrohr anderer.
 
In einem Forum wie RCN treffen unterschiedlichste Charaktere und Meinungen aufeinander, was durchaus Konfliktpotenzial beinhaltet.

Ich kenne Andy Aichinger persönlich. Er ist ein sehr temperamentvoller, aber auch sehr für die Jugend engagierter und immer hilfsbereiter Zeitgenosse. Aus diesem Grunde schätze ihn.

Es ist ganz schlechter Stil, über abwesende her zu ziehen.

Bitte diesen Thread schließen oder viel besser: Einfach löschen!
 
Thread schliessen?

Thread schliessen?

Hallo Modellflugfreunde,
es gibt immer solche und solche, mir haben seine pointierten Aussagen gefallen, mir gegenüber war er NIE verletzend gewesen, aber er hatte einen köstlichen Schreibstiel und alles andere kenne ich nicht. Was ich von ihm gehört hatte, gefiel mir.

Vorschlag: Wenn es sein muss, bitte einige der unmöglichen Äusserungen per Privatmail mir schicken, werde sie nur persönlich zu Kenntnis nehmen und damit basta.

Will den thread auch nicht ausreizen, mir ist nur aufgefallen, dass seine pointierte Stimmer nicht mehr zu hören war und basta.
Er lebt, lasst's damit genug sein.

LG Werner
 
Heinz kommt es weniger auf den Inhalt an, sondern darauf, dass RCN frei von Dreckfuhlern ist.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten