Wo kann ich einen Impeller Rotor auswuchten lassen?

Hallo,

ich habe einen HW 730 Impeller, bei dem ich den Rotor gerne dynamsich auswuchten lassen würde. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das machen lassen kann?

MfG
 

WeMoTec

User
Rüberschicken, für den HW 730 haben wir eine passende Aufnahme.

Allerdings wird nur noch am 20.12. gewuchtet und dann wieder ab 17.1.
Also wenn der am 20.12. da ist, könenn wir das noch schnell machen.

Oliver
 
Schau mal unter www.innostrike.de nach. Dort ist zwar nichts über das Auswuchten selbst gesagt, aber wähle einfach mal die Telefonnummer (E-Mail Kontaktaufnahme funktioniert nicht). Der Betreiber der Website, ein Herr Krüger, gibt äußerst kompetent Auskunft. Ich werde dort auch in den nächsten Tagen meinen 90mm RCLander Impeller zum wuchten abgeben.

Gruß

Jörg
 
Oben Unten