Wo kann man in 2K-Lacke in kleinen Gebinden bekommen?

matt

User
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Online-Shop der 2K-Lacke in modellbautypisch kleinen Gebinden anbietet. Gibt´s da noch was anderes als wega-sunshine? Was ist eigentlich mit der Firma Kreuzer in Berlin?

MfG Andreas
 
Hallo Andreas

In Lackiereien und in manchen KFZ Zubehör Geschäften mischt man Dir auch kleine Mengen.
Einfach mal fragen.

gruss jebe
 
Morgen,

ihr habt wohl recht, es ist aber so schön bequem von zu Hause aus zu bestellen, vor allem wenn man sonst wenig Zeit hat. Aber gut, ich werd mich mal auf die Socken machen...

MfG Andreas
 
Hallo Andreas

In unserer Stadt gibt es ein Farbengeschäft, das u. a. 2-K-Autolack ganz nach Wunsch ( auch Grad des Glanzes ) mischt und getrennt dazu den passenden Spritz- oder Streichhärter anbietet.

Ich habe das schon mehrfach praktiziert. Einfach ein Stück Folie oder die RAL-Nummer dabeihaben und schon geht die Mischerei los. Ab 100 ml Farbe in so einer kleinen Blechdose geht's los. Der Lack ist so zwar nicht ganz billig, aber super zu verarbeiten, absolut spritbeständig und verläuft auch beim Streichen gut.

Als Beispiel habe ich ein Bild meines Jonny angehängt. Der Rumpf wurde nach der Bespannung entsprechend der Folienfarbe rot lackiert ( gestrichen ) und die GfK-Motorhaube in weiß.

Viel Erfolg wünscht Dir

Peter

attachment.php
 

Anhänge

  • Jonny_klein.JPG
    Jonny_klein.JPG
    146 KB · Aufrufe: 85
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten