Die sind top. Nehm ich seit Jahren![]()
50 Stück Nylon-Pinsel mit Holzgriffen, 12,7 cm, gelbe Borsten, ideal für Wand, Tür, Schrank, Möbel, Zaunmalerei
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Nehme die hier haaren nicht günstig gut
Wie unter #10 schon gebeichtet, ich nutze genau diese Pinsel aus der China-Bucht auch.Die sind top. Nehm ich seit Jahren
Besser so, den Themenersteller wirds freuen. Hier gehts nicht um Umweltfragen, sondern darum WELCHE PINSEL WIR VERWENDEN.Noch geht's, wie lange ist die Frage. Nachdem Nachdenken hier keinesfalls zu erwarten ist, schone ich lieber weitere Ressourcen.

Erwin, ich weiss, dass du das weisstWas schadet mehr, ein paar Pinsel wegschmeissen oder flüssiges Gift in die Umwelt entlassen? Die Frage ist dann wohl auch, wie wird die Auswaschbrühe entsorgt?

Hallo Werner,Schönen Tag noch! Meiner ist mehr wie versaut!

Bist du sicher ? frag mal deine Frau !!!Hallo Werner,
laß Dir den Tag doch nicht mit so einer doofen Debatte versauen. Es geht doch keinem etwas an, was Du mit Deinem Pinsel machst,
So einfach ist das nicht, zumindest bei uns.Erwin, ich weiss, dass du das weisst
=>> einfach ein vorher entleertes Behältnis aufheben und die Auswaschbrühe darin einfüllen. Wenn voll, dann zu jeder gut sortierten Abfallsammelstelle bringen, die haben die Einrichtung zum richtigen Sammeln der Schadstoffe und deren Entsorgung. Relativ einfach.