Wo kriege ich noch 5Zellen NiCd Sanyo 2400mAh her?

Hallo,

wie der Titel schon sagt: Wo kriege ich noch 5Zellenpack NiCd Sanyo 2400mAh (können auch 1800 sein) her? (für Empfänger-Akkus im Jet, weil ich noch "Trimmblei" brauche).

Andreas
 

Börny

User
....im gut sortieren Modellbaufachhandel, oder gibt's das im Raum Wiesbaden nicht mehr ? :D
Zum selber löten: http://www.hoelleinshop.com/e-vendo...&a=article&ProdNr=HN105540&t=10&c=3295&p=3295
oder: http://www.modellhobby.de/Akkus/NiC...nId=&a=article&ProdNr=0319730&t=130&c=99&p=99
Fertiger Pack: http://www.batt-mann.de/akku__packs.htm
Leidet Hessen vielleicht an einer Akkukrise ? :D :D
Demnächst ist Messe in Friedrichshafen, da kann man sich dann wieder große Vorräte anlegen...


Holm & Rippenbruch,
Börny
 
..ich kaufe hier meine NiCd 1700(Sanyo SCR):
http://www.modelltreff-steinbauer.de/
Er konfektioniert sie mir nach Wunsch.
Gruß
Markus
PS Verwende sie auch noch in vielen meiner Jets(auch den neuen) aus demselben Grund wie Du .Ich denke,daß die 1700er noch "robuster" als die 2400er ist.Kapazität ist bei Doppelstromversorgung auch absolut ausreichend.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten