Wo kriege ich noch 5Zellen NiCd Sanyo 2400mAh her?

Hallo,

wie der Titel schon sagt: Wo kriege ich noch 5Zellenpack NiCd Sanyo 2400mAh (können auch 1800 sein) her? (für Empfänger-Akkus im Jet, weil ich noch "Trimmblei" brauche).

Andreas
 

Börny

User
....im gut sortieren Modellbaufachhandel, oder gibt's das im Raum Wiesbaden nicht mehr ? :D
Zum selber löten: http://www.hoelleinshop.com/e-vendo...&a=article&ProdNr=HN105540&t=10&c=3295&p=3295
oder: http://www.modellhobby.de/Akkus/NiC...nId=&a=article&ProdNr=0319730&t=130&c=99&p=99
Fertiger Pack: http://www.batt-mann.de/akku__packs.htm
Leidet Hessen vielleicht an einer Akkukrise ? :D :D
Demnächst ist Messe in Friedrichshafen, da kann man sich dann wieder große Vorräte anlegen...


Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten