Wo sind den HLg fleiger aus dem Raum Dortmund, Unna ,Recklinghausen, Bochum

Gast_22053

User gesperrt
Hallo
möchte mich mit Leuten austauschen aus dem Umkreis Dortmund Unna, Recklinghausen Bochum, zwecks Bau von Hlg und gemeinsam Fliegen.
Da ich leider nicht schleudern kann Flitsche ich die Hlg.
Bis jetzt habe ich ein Kis und einen Joker .
Momentan baue ich einen Hlg 1030

Norbert
 
Hallo Norbert!

Darf man fragen warum du nicht schleudern kannst?
Ich komme aus Oer-Erkenschwick(vielleicht kennst du ja unseren Flugplatz der zwischen Erkenschwick und Recklinghausen liegt)und wenn du möchtest können wir uns im Frühjahr gerne mal zum SAL/HLG treffen.Unser Platz würde sich da anbieten.Bin selber noch Anfänger(1 Saison),aber mit dem werfen klappt es schon ganz gut.
Ich fliege übrigens einen Notos und einen Birdy Querr.
 

Gast_22053

User gesperrt
Hi
Seit dem man mir vor ca. 2 Jahren 5 Lenden Wirbel und zwei Bandscheiben Begradigt und Stabilisiert hat , habe ich soweit alles an Sport was ich getrieben habe an den Nagel hängen müssen .
Deswegen darf ich auch keine schnellen Drehungen und abrupte Abbremsungen machen.
Selbst das Flitschen je nach Häufigkeit ist manchmal grenzwertig, aber es geht, und da ich die Hlg gut und schön finde habe ich mir eben welche zugelegt. Das mit den Treffen können wir ja mal machen

Norbert
 
Oben Unten