Wo sind die Smilies geblieben?

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Arno!!

Keine Ahnung wo die Dinger hin sind, aber deinen grünen Winker gibbet hier

http://rc-network.de/gtchat/images/smiley5.gif

(Im Chat geklaut)

*AuchmalWinkenwill*

smiley5.gif
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Dennis!

Da ist nur eine Kopie, ich suche den Echten! ;)

Aber, ich glauber der einzige, der vermtlich weiß, wo sie hingezogen sind, kommt aus dem Land der Ahnungslosen...nun Walter sach mal was zu dieser Katastrophe!!
 
Ja, Arno, gemerkt hab' ich das auch schon. Und jetz' haben jede Menge alte Beiträge von mir nur noch rote Kreuze, denn ich hab' die Dinger auch immer dort abgegraben.

War wohl 'n Problem mit zuviel Traffic, denk' ich mir. Quasi ein RCO-Syndrom ;)

Meinen Cache mit den Smilies aus der Rubrik Happy konnte ich noch abspeichern. Copyright werdense wohl nicht haben, und ich könntse prinzipiell bei mir irgendwo auf den Webseiten unterbringen, nehm' ich an. Aber dann packense ja mich, mit dem Traffic ... :eek:

Wenn alle Stricke reissen, mail ichse Dir rüber, zbV. ;)
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Wenn de willst dann schick mir deine Smilies zu die du retten konntest.
Dann stell ich die auf meinen Webspace mach ne kleine HTML Seite mit Inhaltsverzeichnis und ihr könnt munterfröhlich drauf zugreifen :)

Also wenn de willst lass kommen die Dinger :D

[ 22. Mai 2002, 21:51: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi,

hab die komplette Seite an DSR gemailt.
Hatte ich irgendwann auch mal gesichert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten