Wochenende..

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
und Strohwitwer...... :D

wer geht denn wo und wann und mit wem segeln ?

Würde mich ggf anschliessen :D
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Stephan,

bei mir läuft an diesem Weekend nichts mit segeln.

Am Samstag geht's um halb sechs zu Bryan Ferry und Sonntag sind wir bei Silke und Helmut zum Kaffee. mal hören wie weit Helmut mit seiner Antares ist.

Tut mir leid.

Grüße

Walter
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Kann man nix machen, Du hast übrigens Post per mail

Sonntag sind wir bei Silke und Helmut zum Kaffee. mal hören wie weit Helmut mit seiner Antares ist.
[/QB]
äähhh... glaubs Du an den Weihnachtsmann ? :D :D

Spass bei Seite, bestell den beiden herzliche Grüsse von mir

Bis neulich

Gruss
Stephan
 
Hallo Stephan,
kann auch nicht da wir am Sonntag in Urlaub fahren und ich alles Eingepackt habe :))).Kannst ja Sonntag Vormittag mal am Kalscherer Weiher schauen ob die Jungs von Rodenkirchen da sind.

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten