woher Fai18 Motor?

Olaf5d

User
FAI 18

FAI 18

Hi Easygliderer,
D ubist doch soviel im Network unterwegs!!Ich habe die letzten 2 Wochen ein komplettes Setup Mega FAI 18 und Spin 75 Regler jetzt habe ich das Setup getrennt verkauft.:cry: Schade aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Grüsse Olaf
 
Hallo,

der FAI ist ein leicht mod. 16/25/2 angepasst auf das alte F5d Regl. also 18 Zellen GP1100, also kannst auch gern zum 25/2 greifen der sollte doch vielerorts zu bekommen sein....

Alternativ geht natürlich auch ein 2W23 bzw. 2W25 aus dem Hause HET RC, diese sind baugleich zu den Megas.

Aber bitte nicht im TL das würde ihm nicht antun....

Grüße

ALEX
 

Gast_13723

User gesperrt
@alex-rc-corner
Danke für die Antwort. Den 2W23 hab ich im Funjet mit Kokam2100 30C 11,1V.
Brutale power und doch noch sehr leicht mit 625gr. Abfluggewicht.
Standstrom 66A
CamSpeed 6*6
P.s. kannst mal in deinem Shop ergänzen. Funjet-2W23-3S= MonsterFunJet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten