Wohin mit der Bügelfolie?

Helft mir mal, jetzt habe ich so einige gelbe Tüten von der Messe und kleinere passende Kartons mit Folienrollen rumstehen, aber gibts denn auch was passendes ala Euroboxen, um die vernünftig aufzubewahren und zu stapeln? :confused: Die Pappkartons gehen auch immer schnell kaputt. Mag die Rollen jetzt nicht alle um 5 cm kürzen, damit die in die 60*40er Kisten reingehen... Gibt wohl 100*40er Boxen, die sind aber gleich ganz schon teuer und im Baumarkt nicht zu bekommen und auch zu sperrig.

(Ohje, kaum abgeschickt sehe ich, gibt doch ne Folienkategorie...)
 

wno158

User
Manchmal...

Manchmal...

...finde ich in dem allwöchentlichen Werbewust Boxen-Sonderangebote (2 für einen Preis) von Staples.
Würde diese Größe vielleicht passen?
So sind die für meinen Geschmack ein wenig anspruchsvoll bepreist, deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber Folienrollen und -Reste liegen bei mir auch noch im Schrank :)

Gruß Walter
 
Ja sowas in der Größe! Nur hab ich keinen Staples weit und breit und sportive 30 € für eine ist der Preis, den ich schon für große Euroboxen gefunden habe. Aber die versenden auch. Da fällt mir auf, im größeren Supermärkten hab ich ja noch gar nicht geschaut...
 

.Claus

User
Hier habe ich was gefunden
Really Useful Box Aufbewahrungsbox 22 Liter, transparent, SC24839948, mit Deckel, aus recycelbarem PP, mit verschließbaren Griffenabgerundete Ecken, stapelbar, sehr stabil, mit verstärktem Boden, Außenmaße mit Deckel 800 x 240 x 155 mm Innenmaße 750 x 210 x 140 mm

Gibt es auch in der Bucht ab 15,67€

So was kann ich auch gebrauchen.
 

van3st

User
Heute grad bei Tschibo im Regal gefunden. 9,99€
IMG_20181231_101608.jpg
 

bendh

User
Altkartons beim nächsten Elektrogeschäft holen und selber bauen. Meine halten schon seit 20 Jahren. Vielleicht war früher alles besser, sogar der Karton? :)
 
So, Weihnachten kann kommen, Geschenkpapier nun staubfrei im Tchibo Geschenkpapierorganizer verstaut... Die Tasche hat Einlegeböden aus Pappe, schaut auch ganz ordentlich aus. Für Geschenkpapier sehr zu empfehlen, hab aber größere Rollen Folie, da wäre mir das Teil aber nicht stabil genug, stapeln geht bedingt.
Die Unterbettkisten kenne ich, sind mir aber zu groß und voll gefüllt zu unhandlich, um im Regal zu stapeln. Unters Bett kommen kommen bei mir keine Bügelfolien... :D
Planboxen sind mir zu unhandlich, da die zu viel Platz wegnehmen, für meine Pläne aber wäre das was, statt Tapenenrollenkartons.
Wie ich schon Eingangs schrub, die Versandkartons, die ich bisher benutzt habe, gehen halt auch mal kaputt und bevor ich mir jetzt aus Kartons ausm Elektrogeschäft oder Fahrradladen was bastle, dachte ich, schaue ichmal, ob es Boxen in passender Größe ala Euroboxen gibt. Bisher nix gefunden. :( Zusammenfassend: mehr bebügeln, weniger auf der Messe als Vorrat mitnehmen... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten