Wortwahl zu: Zusammenfassung Jet2.de Thread

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Kann man Dir das mal einer direkt mailen? Ich verstehe nicht worum es geht. Sitze wohl auf der Leitung.....
Bitte hier jetzt keine Neudiskussion.

Gruß
Roland

[ 02. Januar 2003, 16:03: Beitrag editiert von: Roland Schmitt ]
 
Hi Roland!

Mir geht's genauso :confused:
Offensichtlich verläuft die Leitung von Krombach nach Niederbayern :D

Grüße TurboSchroegi
 

wolfgangw90

User gesperrt
Es ging darum das eine zunächst unbekannte Person in diversen Foren sagte, der Jet der besagten Firma sei soooooooo toll. Dann hat sich irgendwann rausgestellt, daß diese Person dem Verkäufer sehr nahe steht, bzw. der Verkäufer des Jets ist. Naja und die Preiswahl der oben stehenden Seite ist auch sehr merkwürdig.

So und mehr sag ich nicht, sonst wirds wieder dichtgemacht.

mfg
Wolfgang
P.S.: Ich hatte übrigens mein Posting editiert und die Wortwahl geändert
 
Original erstellt von wolfgangw90:

P.S.: Ich hatte übrigens mein Posting editiert und die Wortwahl geändert
Vielleicht hättest Du die Worte 'Verarsche' und 'Abzocke' noch rausnehmen sollen... :rolleyes:

[ 02. Januar 2003, 17:46: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 

wolfgangw90

User gesperrt
Ok, vielleicht wars das, aber die waren erstens in Anführungszeichen und zweitens ist das noch harmlos. Mir viel auch kein anderes Wort dafür ein.
 
Hi Folks !

Ne, oder ? Das ist nicht Euer ernst ?
Meine Güte ! Überempfindlichkeit und Jammerei scheinen in diesen Tagen echt modern zu sein.

Mann, Mann, Mann ...

Grüße TurboSchroegi
 
Moi,
in der neuen Überschrift nmusste natürlich wieder das Produkt genannt werden!!! wohl damits jedem unvergesslich bleibt. Der Hersteller freut sich bestimmt.
MfG
Eberhard
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Die Überschrift habe ich mit Cut und Paste kopiert, ganz einfach. Sehe das aber auch nicht so problematisch.
Naja, die Wörter V..... und A..... sind ja fast gesellschaftsfähig, hat natürlich auch nichts damit zu tun obs einem paßt oder nicht.

Manchmal stehen die Wolken ganz schon hoch.

Gruß
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten