Wozu ist der MOTORSTURZ

spitze !!!!!!!!!!

tja ich seh das als faulheit/frechheit ...sich zuerst nicht zu informieren und das wo man es so einfach ergoogeln kann ......

Wenn ich sowas lese schwillt mir regelmässig der Kamm.
Wozu ist denn dieses Forum eigentlich da ?
Um Erfahrungen auszutauschen !

Da fragt ein User etwas fachspezifisches und promt schallt es aus allen Ecken :"Hast Du schon die Suche bedient ?"
Eine fürchterliche Frage in einem Fachforum.

Oftmals haben RC-Neulinge weitergehende Fragen zu ihrem Eröffnungspost,deshalb sollte die Gemeinschaft helfend zur Seite stehen und den interessierten Neu-User nicht gleich wider mit solchen Antworten vergraulen.

Gruß
Henry

spitze !!!!!!!!!!

tja ich seh das als faulheit/frechheit ...sich zuerst nicht zu informieren und das wo man es so einfach ergoogeln kann ......

Sagt gerade der Richtige... :rolleyes:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1477166#post1477166

Irgendwie dachte ich mir, ohne auf den Nick zu schauen, so antwortet eigentlich auch nur einer. Kackst du Menschen im richtigen Leben auch so an, wenn sie dich was fragen?
Dass man dir nicht schon lange den Account gesperrt hat, wundert mich immer wieder...

super,

da sagt man immer den Jugendlichen es gibt keine "dowen Fragen" dann fragt man leute die sich mit so was auskennen und bekommt so eine antwort:

spitze !!!!!!!!!!

Ich hätte eigentlich von Erwachsenen erhofft das sie mir noch eine Antwort geben können die mir weiterhilft! "Bevor du den Dorn aus deines Bruders Auge ziehst , ziehe den Stamm aus deinem" . So steht das in der Bibel und jetzt auch hier! Ich freue mich trotzdem das es Erwachsene gibt die mir eine Antwort geben konnten b.z. es getan haben/wollten.

mfg panzer-paul

grüsst euch,

diese forum ist zum helfen da und dabei bleibt es auch!!!

@ panzer paul

wenn du noch fragen hast, stelle diese einfach! die user die helfen wollen und können, machen das dann schon.

und die user die fragen für dumm oder frech halten, halten sich am besten zurück!!!

danke!

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten