• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

WW1 Aufklärer/Beobachter

deti

User
so nochmal versuchen,,,also der liebe Kalle hat mir die fantastischen MGs gedruckt und zugeschickt.Die Mgs sehen so toll aus,das ich nix mehr daraqn machen muss.Dann hat er mir seinen Kopf ,Hände und ein paar Schuhe gedruckt und mit zugeschickt,,auch hier ist die drucker Qualität vom feinsten,vielen Herzlichen Dank für Deine Mühe ,Zeit und Arbeit,die Du immer für mich Opferst.😍:D

Hier erstmal das MG hinten,,die anderen Bilder folgen.und natürlich die schönen Handgranaten. :D
DSC00226.JPG
DSC00224.JPG
DSC00225.JPG
 
Das schaut echt schon wieder super aus und das Bautempo ist echt wirklich beeindruckend!👍
Aber warum ein britisches Lewis? Gab's kein Parabellum?
 

rckalle

User
Am Parabellum MG14 bin ich noch dran. Aber ich bin ja nicht der schnellste und mit der Baugeschwindigkeit von Deti hält sowieso keiner mit. Grüße Deti
 

deti

User
Ja ,das Lewis ist Kriegsbeute,,und der Schütze wollte mal ein Englishes MG ausprobieren,,,ja der Kalle,der hat immer noch was in Petto :D unbezahlbar der Mann;)
so bin an den Flächen dran ,,80cm Flächentiefe bei knapp 4,5m Spannweite.

DSC00230.JPG
 

deti

User
so Halbzeit,nach 6 Wochen Bauzeit ist nun der Rumpf fertig,Motoreinbau /Tank und Elektronik muss noch gemacht werden.Bewaffnung ist nun auch komplett.Hier nochmals vielen Dank an Dich lieber Kalle :cool:

da ich schon beim Flügelbau bin ,gehe ich davon aus,das ende November anfang Dezember der Vogel fertig wird.,,da ich dann sofort mit dem Harlan Eindecker anfangen möchte:D

Gewicht des kompletten Rumpfes im moment 11,4 Kilo;)Motor wird diesemal ein ZG 38 / oder 62 mit Getriebe werden.
DSC00257.JPG
DSC00242.JPG
DSC00233.JPG
DSC00259.JPG
DSC00235.JPG
DSC00243.JPG
DSC00241.JPG
DSC00234.JPG
DSC00239.JPG
DSC00237.JPG
DSC00240.JPG
 

rckalle

User
Hallo Deti, ist wirklich ein schönes Modell geworden, gefällt mir mir richtig gut. Ein besonderes Augenmerk sind sind die Kühlschlitze, sind wohl noch Restbestände vergangener Projekte ;)
 

bronco

User
Hallo Leute,
auch Gerhard Fieseler hat ein Lewis MG an seine Fokker D VII gebaut und zwar an die obere Fläche mit Schußrichtung schräg oben, also im 1. WK schon "schräge Musik".
 

deti

User
Hey Kalle,,na sooo schnell bin ich dann aber doch nicht;)Obere Fläche oben, wird hell Rosa wie das Höhenleitwerk und der Baldachin,dann abgesetzt schwarz weiss rot mit Eisernen Kreuz. ,,untere Fläche oben hell rosa komplett

alle Unterseiten dunkel Lila,mit weiss abgesetzten eiserne Kreuze
 

deti

User
Hallo,,kurze Info: ich bin am lackieren der Flächen,Fotos kommen ,wenn der Flieger gewogen wird.Das wird wenn das Wetter mitspielt,, am Wochenende. :D
 
Hallo Detlef,

kaum bin ich mal etwas unaufmerksam hast du schon wieder einen kompletten Flieger fertig. Die Maschine ist wieder großartig geworden. Toll gemacht.
Da wird bestimmt mal Fokker Geleitschutz erforderlich sein. Ich bleib jetzt auf jeden Fall dran.

Gruß, Guido.
 
Oben Unten