• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

WW1 Aufklärer/Beobachter

deti

User
Kurze Info,,der Flieger ist bis auf Motoreinbau fertig,,wenn ich es schaffe wird der Doppeldecker noch dieses Wochenende eingeflogen.Bilder folgen.
 

deti

User
Moin,,.Die Streben werden noch schwarz lackiert.Meine liebe Frau hat sich mal dazu gestellt,und gesagt schön bunt,schön gross ;)

leider bin ich noch nicht dazu gekommen den ZG einzubauen,,wird aber nächste Woche gemacht,,dann ist das Flugzeug nach 2 Monaten Bauzeit fertig:D




DSC00274.JPG
DSC00273.JPG
DSC00276.JPG
DSC00278.JPG
DSC00284.JPG
DSC00285.JPG
DSC00280.JPG
DSC00281.JPG


DSC00275.JPG
 

rckalle

User
Hallo Deti, außerordentlich schön geworden der Flieger.....bin am überlegen ob ich Dich fragen soll 🤨😉 . Nun noch eine kleine Überraschung....... nachdem ja hier wegen dem Lewis Mg rum genörgelt wurde 😉🙃 und ich da immer einen gewissen Ehrgeiz entwickle ist es nun wieder passiert....meine Herren ich präsentiere das Parabellum Mg 14/17 im Massstab 1:2,5 .Deti, wenn Du es Möchtest,einfach mit den Augen Blinzeln😄😆 Grüsse Kalle
20201129_170445.jpg
20201129_170620.jpg
 

Anhänge

deti

User
Kalle Du verrückter,,das iss ja mal Mega Geil😉😉😍😍,,wie machst Du das so schnell,,bist ja genauso wie ich ,,wenn wir uns was in den Kopf setzten,,MUSS es fertig werdeen.Natürlich würde ich mich über das Original MG für die AEG freuen ,.Lieber Kalle was möchtest DU mich denn fragen?? :D
 

deti

User
Kurze Info,,sollte ich noch mit dem Gewicht Luft nach oben haben,,wird noch eine Motorattrappe gebaut. ;) lieber Kalle wie kann ich das wieder gut machen? 😍 ;)und noch nedoofe Frage,,wo sitzt bei dem MG die Patronenbox?:rolleyes::p:D:D
 

rckalle

User
Das Parabellum MG14/17 hatte noch eine Munitionsrolle an der rechten seite die bis zu 250 Schuss Munition Kaliber 7,92x57mm aufnehmen konnte. Ausserdem hatte es noch eine Aufnahme für ein Zielfernrohr. Schätze mal ich werde wieder zwischen Computer und 3D Drucker verschwinden müssen😆.
 

deti

User
Boohh :eek::eek::eek:..was machst Du da mein Freund;)na das musst Du nun wirklich nicht für mich machen,Du hast ja schon Arbeit genug für mich geopfert,,aber Geil was Du so alles machen kannst.:cool::D
 

rckalle

User
So mein Bester,das ist der aktuelle Stand Deines Parabellum, ich hoffe mal damit ist Deine Frage wo die Munition den herkommt beantwortet 😉 und es gefällt Dir. Ich mach morgen mit dem Munitionsgurt weiter, kann also noch ein paar Tage dauern. Befestigen und den Schusswinkel kannst Du unten an dem runden Sockel mit den Inbusschrauben einstellen, damit es auch hält sind da 2St. M4 Rampamuffen eingelassen .
Grüsse aus Bayern
Kalle20201202_192135.jpg20201202_192155.jpg20201202_192205.jpg20201202_192113.jpg
 

deti

User
😳😳😀😀was soll ich noch dazu sagen?Kalle ,GEIL😎😎😎


PS..Ich trau mich schon gar nicht mehr Dich zu Fragen,ob Du etwas für mich machen kannst,,das artet ja bei Dir immer dann völlig aus:D:D:D:cool: .;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rckalle

User
Ja ,Ja wir sind schon solche Künstler 😆 ... Hallo Deti, jetzt mach ich aus Deinem Tread langsam einen Parabellum Bautread, ich hoffe mal das Dich das ungemein stört 😉 . Da Herr Thomson77 gerne Fernseher kuckt, will ich das Programm mal fortsetzen bevor wieder Coronanachrichten kommen. Ich habe es natürlich nicht lassen können und musste noch etwas Feinschliff drauflegen. Deti,Du wirst jetzt bitterlich weinen und Heulen aber mir ist das MG in den Farbtopf gefallen, habs aber gleich abgewischt :D:D:D. Ich schick Dir auch Taschentücher mit :cry::cry::cry:😂.
IMG_20201203_174943.jpg
IMG_20201203_174954.jpg
IMG_20201203_175010.jpg
IMG_20201203_174943.jpg
IMG_20201203_174954.jpg
IMG_20201203_175010.jpg
IMG_20201203_175024.jpg
IMG_20201203_175024.jpg
IMG_20201203_175039.jpg
IMG_20201203_175102.jpg
 
Oben Unten