WW1 Aufklärer/Beobachter

deti

User
:eek::eek::eek::eek:ich fass es einfach nicht,
frusty.gif
,was machst Du Dir solche Mühe,einfach sprachlos
kiss-ani.gif
das sieht so Genial aus,,und wertet den Flieger um einiges auf:cool:ich wäre da viel zu Faul,das MG so schön zu machen:rolleyes:
 

deti

User
Aber ich glaube ich weiß warum Du das alles machst:Dkann das sein das Dir das Flugzeug so gut gefällt,da DU............................................
willst;););)
 

rckalle

User
Ich hab es grundsätzlich für Dich gemacht und wenn ich mal dran kann und will ich einfach nicht aufhören bis ich wirklich zufrieden damit bin :) . Aber der Flieger hat es mir schon angetan muss ich zugeben ☺
 
Uah sehr geil!
Das ja schon was für die Vitrine!
Was nimmst du für eins in 1:4?
Das ist wirklich ganz hervorragend.

Liebe Grüße,
Tobias
 

rckalle

User
Hallo Tobias, erstmal Danke für die Blumen 😄 , ich hatte eigentlich nicht vor für Geld sowas zu Bauen, wüsste gar nicht wieviel man dafür verlangen sollte bei gut 4 Wochen Arbeit incl. komplette Wochenenden 😰 . Bei 1:4 wäre die Gesamtgrösse dann bei 304 mm, da würden wahrscheinlich einige Details noch schwerer bzw. gar nicht mehr zu Drucken sein. Habe aber trotzdem vor es zu Versuchen für meine Wall of Fame ;)siehe Post 21,die sind alle 1:4 .
Nette Grüße Kalle
 
Beobachte den Thread schon die ganze Zeit und bin hin und weg, wirklich der Hammer was du baust und die 3D Teile aus dem Drucker sind echt klasse 🍻. Einzig dem Bordschützen würde ich ein paar Handschuhe spendieren, so ein MG wird schon recht kalt 😉
 
Moin Moin mein Lieber...

ich war so lange nicht hier und schwups is der KLEINE Doppeldecker fertig sehr cool schaut er aus 👍🏻
Und Kalle sehr coole Arbeit 😃
Das wird ein super Flugbild abgeben, da bin ich echt gespannt 🤩
Da wäre ich gern dabei 😃

Viele Grüße aus dem Norden 🤪

Michi
 

deti

User
Moin Michi,,schön wieder was von Dir zulesen ;) Ja der Flieger ist fertig,warte auf den ersten Flug.Heute ist das MG vom Kalle gekommen😍WAHNSINN wie er das gemacht hat.Ich würde mal behaupten,besser geht es nicht. Kalle,, vielen Herzlichen Dank für Deine Tolle und Profisionelle Arbeit.Jetzt darfst Du Dich erstmal erholen,und eine kleine Pause machen😅😅.Denn ganz in Ruhe werde ich Dich auch im nächsten Projekt nicht lassen,,es sei denn,,es geht nicht was ich möchte😝aber so wie ich Dich kenne ,hast Du immer etwas in Deiner Schatztruhe((Druckermaschine)) liegen:cool::DSo,,nun das Geile MG am richtigen Platz.Mal schaun ob ich für das Lewis MG auch noch einen Flieger baue:D
DSC00313.JPG
DSC00316.JPG
DSC00315.JPG
DSC00318.JPG
DSC00320.JPG
DSC00321.JPG
 
Das MG wertet den ohnehin schon sauber gebauten Zweisitzer noch einmal so richtig auf! Quasi die kirsche auf dem Sahnehäubchen :)
Hoffentlich wird es ein Flugvideo geben!
Liebe Grüße,
Tobias
 

deti

User
Hallo Tobias,,Danke fürs Kompli,,und klar gibt es ein Flugvideo.Nur das Wetter muss natürlich passen. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten