WWI Wettbewerb im Süden

Da ich dieses Jahr nicht viel auf Wettbewerbe kommen kann, möchte ich was bei uns im Süden organisieren:

Termin: 8.10.2011
Ort: Rommelshausen, 20 km östlich von Stuttgart
Testhalber nur WWI, da haben wir es leichter, mehr Verbrenner als die zwei erlaubten gleichzeitig zuzulassen.

Camping machen wir möglich. Zur Verpflegung wird eingeladen. Weiteres Programm schaun wir mal.

Hat jemand Lust??

Henner
Rainer


Schöne Grüße

1. Henner T. 2,4 Ghz? WW I
2. Rainer H. 2,4 Ghz WW I
3. Mario B. 24 Ghz WW I +1 Pers.
4. Stefan Ku. 2,4 Ghz WW I
5. Timo St. 2,4 Ghz WW I
6. NOOB NoIII 2,4 Ghz WW I
7. Gyro-Klaus DD Fokker DVII WW I Verbr.
8. Andreas N. Siemens Schuckert
9. Nick N. Fokker D VII
10. Patrick K. 2,4 GHz Verbrenner
11. Michael Schm. Bristol Scout, E, 2,4 Gig
12. Mark We. 2,4 GHz Verbrenner
13. Michael Fu. 2,4Ghz Verbrenner
14. Chris 2,4 GHz Verbrenner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so einen...

Für so einen...

entspannten WWI Wettbewerb wären bestimmt 1-2 Noobs zu begeistern...;)
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt und Verbrenner zugelassen sind, wäre ich mit von der Party...:)

Gruß NOOB NoIII
 
BattlePitts, ja Verbrenner sind zugelassen. Aber zur Zeit nur zwei gleichzeitig. RP hat signalisiert, dass wir für so einen Tag ne Ausnahmegenehmigung bekommen können, müssen wir aber beantragen.

Deshalb @all: Wir brauchen die Zusicherung, dass alle V-Flieger einen Lärmpass haben. Also (gerne per PM) Name, Vorname, Modell, Motor und Lärmpass JA/NEIN

(Wenn NEIN, können wir auch am Platz messen. Dann trag ich in den Antrag JA ein, aber wenns nicht hinhaut, Risiko. Unser Platz liegt mitten im Wohngebiet und wir haben in der Umgebung viele Freunde, aber eben nicht alle.)

Danke!!

Henner
 
Schallpegelmessgerät habe ich immer dabei. Wenn jemand einen Lärmpass braucht, können wir das bei den Wettbewerben durchführen.

Gruß Timo
 
Jetzt muss ich gerade was ausprobieren: Ein Blatt, um WWI Ergebnisse auch direkt eingeben zu können. Hab dazu nur ein ganz kleines bißchen umgestellt. Obs wohl funktioniert??
 

Anhänge

  • WWI_Exel_Scoreboard.xls
    40 KB · Aufrufe: 57
Und zurück zum Thema:

Diese hier hab ich schon mal
Pokale_Rom_111008.JPG
Und dann noch zwei Fragen:
Für die Urkunden, wo bekomme ich diese tollen WWI Gemälde her und darf sie auch benutzen, die meistens auf den Urkunden zu sehen sind?
Kommt jemand schon am Freitag abend?
Und wenn, wie? Zelt,Camper oder Gasthof?
(Trainingsflüge mit Verbrenner gehen aber Freitag abend nicht, Wie gesagt, unsere Aufstiegsgenehmigung können wir nicht überstrapazieren)

Frühstück auf dem Platz können wir machen, wenn Interesse ist. Briefing ab 10:00. Bei bisher so 10 - 12 Teilnehmern können wir zwei Runden Vormittags reinbringen, Runde 3 und Finale am Nachmittag, dann sind wir so gegen 16 Uhr fertig. Zum Mittagessen gibts Gegrilltes, Sicher Kaffee, paar Kuchen kriegen wir auch zusammen.

Kann ich so frech sein und 5 Euro Startgeld verlangen, oder kommt dann keiner mehr?

Gruß

Henner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten