• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

www.elektromodellflug.de NEWS

Gerd Giese

Moderator, Akkus & Ladegeräte, E-Motoren, Regler &
Teammitglied
25. September 2015

• Kontronik hat mir die neuen Motoren zugesandt: Micropyro 380-9, die Spider-X 15 und Spider-X 25 mit dem neuen Controller Kontrol-X getestet , unter Antrieb Test einsehbar.

Gerd Giese

Teammitglied
04. November 2015

• Mans Toy XT30 2mm Hochstromstecker/-buchsen gemessen und in die Tabelle der Hochstromstecksysteme eingefügt. Unter Modellflug Tipps einsehbar.

Gerd Giese

Teammitglied
13. März 2016

• Unter "Homepage Infos -> Equipment-Testinfo" neue Messgeräte (Fluke VT04A (Wärmebildkamera) / RIGOL 1054Z (Vierkanal-Farbscope) ergänzt.

Konrad Kunik

Moderator, RCN Sailing Cup, Café Klatsch, Private
Teammitglied
Kleiner Hinweis des Moderators

Kleiner Hinweis des Moderators

Moin Herr/Frau joannie...

ich lasse mal die Kritik am Internetauftritt von Gerd stehen, damit er es auch lesen kann; ob er sich dazu äußert?

Du bist neu hier, deswegen ein paar Worte:
Wir halten es hier für eine Höflichkeit den Lesern gegenüber, dass wir in unserer besten Form unserer Sprache hier schreiben, also auch unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung. Die Benutzung der Rechtschreibprüfung ist eine Selbstverständlichkeit, Legastheniker haben unsere Nachsicht.

Sollten noch Fragen sein, benutze bitte den PN-Weg. ;)

axl*

User
Das bestätigt in etwa meine Erfahrungen mir diesen Zellen. Auch dürfte sich damit abzeichnen, wohin die Reise mit den Quantums gehen wird.

Oben Unten