www.elektromodellflug.de NEWS

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
13. Oktober 2009

  • 26 Daten vermessen und fertig für ein DC Update ... die Tage!

Dank an Litronics2000 für die neuen Scorpion-Teile!
Damit ist das Scorpionprogramm 2009 fast komplett vermessen.

Vermessen und übermittelt:
dc-up2.gif
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
22. Oktober 2009
  • Die neuen Dymond Master HQ-xxxx Motoren vermessen.
    Die neue Dymond Smart Profi Reglerserie mit einfließen lassen.
  • Danke an Staufenbiel die eine Messung ermöglichten!
  • Kontronik MiniPyro 30-08 gemessen!
  • Danke an Kontronik die die Vermessung ermöglichten!
  • Metts (EM) 15x7 E-Prop neu gemessen! Ich empfehle Allen VOR dem Update den alten 15x7 zu löschen!
Update im DC die Tage:
dc-up3.gif
 
Hallo Gerd,

hast Du die schwarzen Graupner LiPos V-maxx35 schon mal vermessen? Ich habe diese in 2009 eingesetzt: 4s 3200 und 5s 4400
und bin sehr zufrieden - deutliche Leistungssteigerung und bisher halten sie auch die Kapazität :cool:
und Laden mit 2C war auch kein Problem - zudem sehr preiswert im Vergleich(beim Himmlischen!)

Kennst Du die Akkus - wie war Dein Eindruck?

Gruß
Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten