www.fpv-flieger.de

Hallo liebes Forum,

ich will auch gerne unsere private Homepage vorstellen.

Vor einem halben Jahr habe ich mit zwei Freunden den Einstieg ins Hobby Modellflug gefunden. Da wir alle über gewisse Erfahrung mit selbst betriebenen Internetseiten haben, wollten wir unseren Start mittels eigener Homepage begleiten. Entstanden ist daraus ein Modellflug-Portal, welches sich stetig weiterentwickelt. Zu sehen sind dort unter anderem Fliegertagebücher, Videos (mein Erstflug, erster Absturz, pp) sowie Bauberichte...

Wir haben sogar schon einen Gastautor von RC-Network gewinnen können, rubberduck stellt den Bau der GWS FW190 vor :)

Zu finden sind wir unter www.fpv-flieger.de

Schaut doch mal vorbei, beste Grüße Jack
 
Da wir aus technischen Gründen wochenlang zur Inaktivität gezwungen wurden, will ich uns hiermit offiziell als reanimiert zurückmelden :)

www.fpv-flieger.de

Als kleine Neuerung: wir werden von nun an die alte statische Startseite nicht mehr auspacken, sondern dort stets aktuelle Beiträge verlinken...

Beste Grüße vom Jack
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten