X-3810ADT

WN24

User
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte (relativ neu) X-3810 ADT zugelegt. Von der alten X-3810 (ohne ADT) glaube ich mich erinnern zu können, dass die drei Drehregler bei der 0-Stellung deutlich hörbar einrasten. Eine derartige Zentrierung ist bei meiner ADT-Version allerdings nicht feststellbar. Ist das normal?

Werner
 

gorg

User
Hi

Meine ( X3810 ADT ) hat keine spezielle Nullrasterung aber eine Rasterung über den ganzen Bereich!!
Ich habe sie neu gekauft und somit scheint das normal zu sein - fände aber eine "Nullrasterung" auch nicht schlecht!!

Grüße

[ 06. Februar 2003, 01:06: Beitrag editiert von: gorg ]
 

WN24

User
Hallo Georg,

danke für deine Hilfe. Das mit der Nullstellung wäre schon angenehm......naja man kann nicht alles haben.

Werner
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

das ist so ziemlich das einzige, was ich an meiner 3810 ADT wirklich vermisse... eine Mittelraste für die Drehregler... :mad:

Wenn die alte 3810 das hatte... vielleicht beim Service nachhaken ob die auch welche mit Raste einbauen könnte? Ich wußte garnicht daß das mal anders war. Bei mir steht sowieso bald die 5-Jahres-Inspektion an... was meint Ihr, könnte Graupner da vielleicht was machen?

Grüße aus Mittelhessen!

Herbert
 

WN24

User
Hallo,

ich kann es nicht beschwören, bin mir aber relativ sicher, dass die normale 3810 (ohne ADT) noch eine Null-Rasterung hatte.

Werner
 
Oben Unten