X-peak 3 oder Intelli V3 oder ?? für Lipoly..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nun soll auch ein kleiner Flieger zum "rumalbern" her. Ich habe selber ein Lader von Schulze der 3 Akkus gleichzeitig laden kann aber keine Lipolys und ein Softwareupdate ist dafür nicht vorgesehen.

Nun überlege ich ein X-peak 3 oder ein Intelli V3 zu kaufen oder ein einfachen Lader mit dem L-200 Spannungsregler zu bauen.

Funktionieren die Eigenbaulader mit L-200 sicher? Bau und Abgleich wären kein Problem.
Gibt es unterschiedliche Erfahrungen mit dem X-peak 3 im Vergleich zum Intelli V3 beim laden von Lipolys? (andere Daten oder Fähigkeiten sind mir egal)

Vielen Dank für Eure Infos.

Grüße
Ralph
 

Jan

Moderator
...die Frage würde mich auch interessieren! Gibt es hier jemanden, der mit einem von beiden Ladern Erfahrungen gemacht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten