X-Ray von RC Flight Academy

Flugass

User
Noch etwas ans Modell gewöhnen. Ausschläge HR noch etwas reduzieren. Aber macht echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugass

User
Ich finde die FES Variante effektiver. Mit EDF hast einfach zu viel Akkuverbrauch und Gewicht. Aber das ja immer Geschmackssache….
 
ich weiB.. FES ist wohl besser - ich liebe nur das "sound" vom EDF. AuBerdem möchte ich den X-ray als kunstflug/show flug benutzen - dafür braucht man Gewicht. Als reiner Segler weiB ich nicht...
 

Flugass

User
Wer hat von euch auch 7S am FES ? Ich habe jetzt 15x10 drauf. Habe aber immer zum Start das Problem das er leicht am Rasen krazt. Strom habe ich unter Volllast 100A. Strom der Servos übers BEC im Flug max. 3,7A. Regler habe ich ja einen YGE 155 drin.
 

Flugass

User
Ich teste mal den 14" Prop. So habe ich auch mal nen Vergleich. Trotzdem ist der X, ein megageinales Spaßgerät....
 
Oben Unten