• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

X-Swift von Thommys in HS Version mit Power Antrieb flugfertig

Hallo, da ich nicht mehr viel Zeit zum Fliegen finde, verkaufe ich hier meinen X-Swift von Thommy in der HS version, also Kohle-Aramid super bretthart. Das Modell hat einen Plettenberg Getriebemotor mit FAI YGE Regler an 6S, also richtig teuer und senkrechtes Steigen. Alle Servos sind von Futaba und natürlich Digital und perfekt spielfrei angelenkt. Das Modell hat eine Spannweite von 2,5m und ist dementsprechend kofferraumtauglich und auch gut für den Hang. Die Flugeigenschaften sind sehr ausgeglichen und er macht natürlich jede nur erdenkliche Flugfigur mit. Unter dem Rumpf ist zum Schutz eine Klebefolie angebracht, hinten am Höhenleitwerk ist eine instand gesetzte noch nicht lackierte Macke, die ist schon seit dem ich den Fliege habe, ich wollte den Erstflug nicht aus der Hand, sondern vom Startwagen machen und das Höhenleitwerk ist beim Start kurz angetickt.
 
Preis
1100
Zustand
gebraucht aber gut
Versandart/-kosten
kein Versand
Übergabeort
59320 Ennigerloh

Anhänge

Oben Unten