X-Treme composite EDGE 540 T 2,60m

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?
Überlege mir, eine gebrauchte zu kaufen! Worauf muss ich achten?
(wo können die meisten Verschleißerscheinungen auftreten?)
Welcher Preis ist angebracht? (DA100, 8x DS8511 1x JR Gasservo, Zimmermann-Dämpfer, ca. 30 Flüge)

Danke für eure Hilfe!

MfG Jannik
 

GAST_7832

User gesperrt
ist zumindest für 3D ganz gut.

leider etwas schwer da voll Gfk.

Du solltest nur schauen wie gut (spielfrei -bisschen Spiel ist bei den JR normal-) die Servogetriebe noch sind (wenn die ausgelutscht sind hat der Flieger garantiert mehr als 30 Flüge).

gebraucht ist bei diesem Modell aber das beste was Du machen kannst, die Maschine kommt ja von Extreme Composit, und bei neuen weist Du nie ob die jetzt im Flug halten (da keine gescheite Kontrolle dahinter steht,- zb. die Flächen aufplatzen weil mit zu wenig Harz verklebt usw...).
bei gebraucht weißt Du das der Flieger auch in der luft hält.

da die Komponenten top sind wird auch der preis noch hoch sein, neupreis zusammenrechen, dann kannst Du Dir den Rest denken.

MFg,Chris
http://www.acromasters.com
 
Oben Unten