X-Vert mit Spektrum DX 6 steuren

Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten eine Spektrum DX 6 (ist meine 1.Spektrum) und einen X-Vert bekommen.
Ich fliege Mode 1 (Gas/Querruder rechts, Seite/Höhe links).
Nach ca. 20 Stunden :confused: habe ich aufgegeben.
Kann mir einer den genauen Ablauf beschreiben, wo und welche Parameter ich einstellen muss, damit ich das Dingen in den Himmel bekomme.
Gruß
 

rutra

User
Modelldatei

Modelldatei

Hallo, man kann sich auf der Spektrum Seite alle Modelldateien runterladen wen man sich Registriert hat.

VG
Artur
 

Rolf-k

User
Hallo

so kompliziert ist das auch wieder nicht, das Modell sollte man in 5min eingestellt bekommen.
Mann sollte sich ein bisschen mit der DX6 beschäftigen, selbst die hat einen Anleitung.


Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten