meeks
User
So,
letzte Woche hatte ich erstmal in meine Karriere einen durch Servo verursachte Crash. Linke QR servo in CX5 ist ganz unerwartet aufs volllausschlag oben gefroren. Wegen niedrige Flughöhe hatte ich keine Zeit etwas zu unternehmen und als Folge ist Rumpf hinter flachenauflage gebrochen. Zum Glück sind alle Flächen noch heil. Ich benutze den Gelegenheit um einen Pro Rumpf zu probieren.
Aber mir interessiert diese Verhalten von servo. Es funktiobierte tadellos seit Frühjahr 2019 bis jetzt, keine Zitter, 100% Zentrierung etc. Und es bewegt kein mm. Hat jemand schon soetwas erlebt oder ist das einzigartig? Sollte ich diese servo an KST senden zum analyse?
Grus,
>m
letzte Woche hatte ich erstmal in meine Karriere einen durch Servo verursachte Crash. Linke QR servo in CX5 ist ganz unerwartet aufs volllausschlag oben gefroren. Wegen niedrige Flughöhe hatte ich keine Zeit etwas zu unternehmen und als Folge ist Rumpf hinter flachenauflage gebrochen. Zum Glück sind alle Flächen noch heil. Ich benutze den Gelegenheit um einen Pro Rumpf zu probieren.
Aber mir interessiert diese Verhalten von servo. Es funktiobierte tadellos seit Frühjahr 2019 bis jetzt, keine Zitter, 100% Zentrierung etc. Und es bewegt kein mm. Hat jemand schon soetwas erlebt oder ist das einzigartig? Sollte ich diese servo an KST senden zum analyse?
Grus,
>m