Xicoy Telemetrie Adapter Status?

stipsi

User
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der "Status" auch übertragen wird so wie bei Vspeak? Konnte dazu nichts finden..

Danke.
 

stipsi

User
Hallo Rainer

Nur das wir auch beide das selbe meinen...
Ich meine die Anzeige wie im Bild, nicht die Statusanzeige in der Jetibox.

LG
Christian
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 85

stipsi

User
Tja, leider bei Jeti doch nicht...☹️
Werden nur die Nummern übertragen.
Da braucht man wohl ein LUA dazu.
Selber bring ich das sicher nicht hin..
Zufällig jemand schon gemacht?
 

Anhänge

  • verkl.jpg
    verkl.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 102

Thomas L

Vereinsmitglied
Hallo Xicoy'er ;)

Habe ebenfalls so einen Telemetrieadapter und benutze den an Jeti. Bekomme als Sensorwerte aber nur
1 RPM
2 Geschwind. RPM
3 Bat. V
4 Pump V
5 Throttle %
6 Fuel %

Mir fehlt der Status den ich gerne per LUA interpretiert ausgegeben haben möchte.
Auch in der Anleitung ist nichts zum "Status" zu finden: Xicoy-Doku

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Seht Ihr in der Sensorliste "7 Status" ?

Was mich auch etwas verwundert ist die Tatsache das die Spritmenge in % angegeben wird obwohl es bei Spektrum in mL geht.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Das war aber nicht meine Frage, um den Status zu übersetzen muss dieser doch zunächst als Sensorwert übermittelt werden, oder ?
Genau das fehlt bei meinem Xicoy Telemetry2

Welche Sensorwerte überträgt Deiner ? Bei mir nur 1-6 siehe oben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten