Xicoy x90 Schubrohr

brosi

User
Hi,
für die 90er Xicoy sollen ja Schubrohre mit 55mm ausreichen. Hat da jemand schon praktische Erfahrungen?

gruss
brosi
 

Heinz234

User
Ich nutze für die X45 ein 45er Rohr und hatte lange an einer Behotec 220 ein 85er mit 800mm Länge verbaut. Ging beides einwandfrei. Der schubrohr gigantomanismus entspringt entspringt der Firma mit den orangenen Trichtern und der, die „verstärkungen“ in spiralform aufpunktet. Es geht aber auch ganz anders. Ist leiser, effektiver, aber etwas empfindlicher was Abstand schubdüse/rohr angeht. Henke hat mal einige Tests gemacht, unter anderem eine T35 an einem ewig langem 40mm rohr. Mehr Schub als ganz ohne rohr.
 

BobB

User
[QUOTE = "brosi, post: 12153162, member: 1669"]
Hi,
For the 90s Xicoy, push tubes with 55mm should be sufficient. Does anyone have any practical experience?

greeting
brosi
[/ QUOTE]

I could not get anyone to make a pipe that small. The man who made the Tam pipe made a beautiful pipe for me with a 80mm ID. It works very well
 

Anhänge

  • B358A7DE-F1C3-4FC2-89BB-1C16DF746237.jpeg
    B358A7DE-F1C3-4FC2-89BB-1C16DF746237.jpeg
    331,4 KB · Aufrufe: 121
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten