XP-2 aus FMT

bronco

User
Hallo Rolli,
ja, hab ich. Und zwar vollkommen aus Depron. War mein erster Versuch mit dem Zeugs was zu basteln. Der Motor ist ein Eigenbau LRK eines Freundes, mit ca 60g, Prop 9 X 4,7, 3 X Mamo Ion Akkus mit 1400 mAh, Flugzeit ca. 10-12 Min.
Macht sehr viel Spaß, das Teil, also ran an die Bouletten und nachgebaut.
Grüße bronco
 

bronco

User
Hallo Rolli,
was ich noch vergessen habe, das Teil wiegt 410 g.
Grüße bronco
 

Rolli

User
HI Bronko danke für die Antwort. Noch eine Frage,im Plan ist 0 EWD angegeben. Ist das richtig? Muß ich beim Fliegen auf hoch trimmen?
 

bronco

User
Hallo Rolli,
bin gerade erst vom Urlaub zurück, daher erst jetzt Antwort. Ich habe alles nach Plan gebaut,und brauche nichts zu trimmen. Nur etwas zuviel Seitenzug ergab sich bei der Erprobung, also am Motor etwas unterlegt und schon ging´s besser.
Grüße bronco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten