Yak-112: Unterlagen

Guten Abend zusammen,

Vor kurzem konnte ich mir eine angefangene Yak-112 von Airworld ergattern. Diese möchte ich im nächsten Winter fertig bauen und als Schlepper einsetzen.

Beim Rumsuchen im Web habe ich nicht sehr viele Details zu Bemalungen von Yak-112 gefunden (wenn ich das richtig gesehen habe gibt's auch noch nicht viele Originale). Hat jemand vielleicht Bilder oder Zeichnungen zur Yak-112 oder kennt eine Website wo's mehr Infos gibt? Ich möchte aus meinem Modell nicht unbedingt eine Scale-Maschine machen, sie aber doch mit ein paar originalgetreuen Details (wie z.B. der Bemalung) versehen.

Falls sich nichts attraktives finden sollte werde ich mir halt was überlegen ;)

Grüessli, Richi
 
Hallo Mario,

Danke für den Tipp, da habe ich natürlich als erstes gesucht :) . Was Google liefert ist allerdings nicht so berauschend. Wirklich detailierte Fotos findet man da leider auch nicht. Die meisten sind relativ klein.

Grüessli, Richi
 
Oben Unten