Yak 2,2m elektro (extreme flight, Burckmann, carf, krill)

Angebotsbeschreibung:

Biete eine fast neue YAK in 2,18 m Spannweite.
Motor:
Dymond GTX 6374-200kv - 1 Flug hinter sich, da durch anderen zu schwachen Motor ersetzt
Luftschraube:
22x10 APC
servos:
Digital-HITEC 5945MG, HITEC 705BB
Stromversorgung:
PowerSwitch von Powersystems inkl. 2 SLS 2s 1500mAh LiPos
Akku:
Kann mit 10 oder 12s geflogen werden
Schutztascheb:
Dabei
Gewicht:
ca. 5kg
Zustand:
Gut

Die Yak hat leider zu Beginn einmal ein unsanftere Landung, da es Problem mit dem vorherigen Motor gab.
Leider ist dadurch das Fahrwerk eingeknickt und hat die Folie einer Fläche beschädigt.
Die Yak wurde neu bezogen und ein neues CFK Fahrwerk von Engel wurde gekauft und nach verstärkung des Rumpfes eingebaut.
Sieht zwar nichmehr so schön aus (auch wenns eigentlich kaum auffällt) aber die Yak fliegt trz
wie am ersten Tag und es läuft alles super.
Ist ein perfekter Flieger zum trainieren.

Bei wirklichem Interesse auch gern Bilder


Aufgrund der aktuellen Coronalage, ist unsere Flugplatz geschlossen und daher kann die Yak nicht vorgeflogen werden.
 
Preis
890
Zustand
1-
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
Nach Absprache
Oben Unten