yak 55 sp voll gefk mit 1,4m spw suche

hallllo leute frohes neues und fiele gute ereignisse im neuem jahr vorallem keine abstürze!!!!;)

ich wolte mal wissen ob irgentjemand eine idee oder weiß wo ich diese yak 55 sp in voll gfk her bekomme
http://shop.lindinger.at/pdf/71883.pdf finde immer nur die anleitung und bei lindinger gibt es nur noch die holz
variante ich würd mich risig freuen wenn jemand eine idee häätte.:p
 
hallllo leute frohes neues und fiele gute ereignisse im neuem jahr vorallem keine abstürze!!!!;)

ich wolte mal wissen ob irgentjemand eine idee oder weiß wo ich diese yak 55 sp in voll gfk her bekomme
http://shop.lindinger.at/pdf/69619.pdf finde immer nur die anleitung und bei lindinger gibt es nur noch die holz
variante ich würd mich risig freuen wenn jemand eine idee häätte.:p
.

war die falsche anleizung hir is die richtige
 
sry auf Grund meiner Rechtschreibung

sry auf Grund meiner Rechtschreibung

Hallo und sry,

Schuldiegung ich weiß das meine Rechtschreibung zu wünschen übrig Läst
allerdings spinnt meine Tastatur auch öfters mal von daher liegt es nicht immer an mir ;).

Die kleine yak habe ich durch Zufall im inet entdeckt allerdings nur die Anleitung nicht das Modell
bei Lindinger gibt es das Modell nur in Holzbauweise aber aus der Anleitung geht ja hervor das das Modell in gfk Bauweise ist,
und nicht in holz allerdings ist die Anleitung auch von 2008 deshalb war es auch nur eine Frage ob jemand noch eine Idee hätte
wo es sie noch geben könnte.
 

max-1969

User
Soweit ich mich erinnern kann hatte Lindinger die Maschine mal ganz kurz auch in Voll GFK lieferbar.
Nur lag der Preis mehr als doppelt so hoch wie bei der Holzmaschine und daher denke ich, dass es nicht so viele Interessenten gegeben hat und der Verkauf dieser Variante wieder eingestellt wurde.
 
fielen dank für die info preis mehr als doppelt so hoch das lohnt auch nicht ich kaufe mir eh im April eine yak von krill dann geb ich da lieber Geld für aus :D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten