Yak 55M von Hepf.at

Mase

User
Hey Leute ich wollte mal fragen wie und wo ihr dass Seitenruder/ Höhenruder Servo verbaut habt und wie habt ihr eure angemalt.



Gruß Mase
 
Also ich hab mein Höhenuderserrvo durch einen schlitz in der unteren silliouette geklept und des andere servo für seite Einfach hochkant an die Siliouette.
Servos verwende ich D47s und auf Quer ein Hs-50

Meine Lackierung:


aaaaaaaaa.jpg
 
Saueber gemacht das ist ein guter tipp mit den Servos mal schauen was die andern schreiben.

Gruß Mase
 
mmhmm genuso wie Tim.
Das macht man so. Ich kenn neimaden der seine Servos an so nem Shocky anderst drann macht. ;) ;)
 
Hallo,
(:rolleyes:mit welchem Messer habt ihr denn den Ausschnitt für die
Servos gemacht:rolleyes:)))
Mal ne andere frage,,-
wie tut ihr eigentlich eure Ruder an-scharnieren?
 

Anhänge

  • 100_4456.jpg
    100_4456.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 31
UHU Por sonst nichts. Ruder ans Leitwerk dran und dann biscen Uhu Por drauf und mit dem Fingr am Scharnierbereich verstreichen
Mit nem Skalpell schneid ich alles immer aus em Depron aus.
 
Sorry,
das mit dem Messer war Ironisch gemeint:D :D :D )
Da stimme ich dir zu!!!
UHU-por ist die beste Lösung;)
Wenn ich mal zu faul dazu bin nehm ich einfach einen
doppelseitigen Tesa-streifen - also einen oben einen
unten,
wobei es wichtig ist das sich die beiden Streifen berühren,
diese Lösung ist natürlich besonders leicht:rolleyes: :D :rolleyes: )))
 

Anhänge

  • 100_4465.jpg
    100_4465.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten