Yankee Lady

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es in Kürze das hier

attachment.php
attachment.php


zum Downloaden bei :rcn:!

Mir fehlt nur noch eine brauchbare Vorlage der Steuerbordseite. Bei GOOGLE gibt's zwar etliche Abbildungen, wobei diese noch eine der Besten ist,


attachment.php



aber nichts, das als Zeichengrundlage wirklich taugen würde. Vielleicht hat ja einer von Euch irgendwas an Literatur zu diesem Thema, dass mir weiterhelfen würde.
 

Anhänge

  • YaLa-2k.gif
    YaLa-2k.gif
    28,7 KB · Aufrufe: 114
  • YaLa-Tail-k.gif
    YaLa-Tail-k.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 79
  • Steuerbord-g.jpg
    Steuerbord-g.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 98
Nur mal zur Verdeutlichung

Nur mal zur Verdeutlichung

Steuerbordseite: So sieht's bisher aus. Toll waren die Vorlagen nicht gerade. Mit etwas Phantasie ließen sich aber diese Embleme nachempfinden.


rechts.gif


Die beiden Letzten sind mir aber ziemlich schleierhaft...ein viermotoriger Gaul und ein Drache?

Wirklich niemand da, der irgendwo eine hilfreiche Abbildung, Zeichnung oder Foto, hat?
 
Bilderservice

Bilderservice

Guten Abend,

aus Neugierde habe ich in Google mal etwas gesucht und habe dann dieses Bild hier gefunden.
ww04_858.jpg

Im Text unter dem Bild fand ich die Angabe " bomb squadron 381st.", Goggle gefragt und siehe da http://www.381st.org/ findet man folgende Bilder
532ndbs-215.gif 533rdbs-215.gif

534thbs-215.gif 535thbs-215.gif

Ich glaube mit diesen Vorlagen kann Eckart wieder Zaubern.

Schöne Grüße Jürgen
 
Phantatisch!

Phantatisch!

Jürgen, SUPER!

Ich bin sprachlos und begeistert...:eek: :D
 
Klaus,

lackierst Du sie schwarzen rechteckigen Markierungen auf den Tragflächen


yankee2.jpg


oder soll ich die als Schiebebilder vorsehen?
 
Danke für den Hinweis, Achim!:)
Diesen Titel kannte ich noch nicht. Daneben gibt es noch etliche andere Veröffentlichungen, die sich diesem Thema widmen. Ein Blick in diese Bücher ist allerdings meistens ziemlich ernüchternd. :eek: Brauchbare Vorlagen für die Anfertigung von Decals sind darin kaum zu finden. Viele Fotos sind nur s/w-Bilder und/oder aus sehr ungünstigen Perspektiven aufgenommen.
 
Hallo, Eckhart, da waren andere mal wieder schneller als ich, aber ich habe Dir auch einige info in Antwort auf Deine PM geschickt,
 
..."black triangles" mit nem L
Die meinte ich (#9) aber nicht!

Sondern die hier:

yankee3.jpg

Kannst Du aber auch aus Folie schneiden.
 
So, jetzt sind die wesentlichen Sachen fertig. Nun müssen wir uns nur noch über die Abmessungen unterhalten.

Plaketten.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten