Steffen.L
User
Hier geht es nun auch mal endlich wieder weiter.
Hier geht es nun auch mal endlich wieder weiter.
Hier geht es nun auch mal endlich wieder weiter.
Neue Spanten aus dem CAD.
Für die Flächensteckung gibt es nun einen separaten Spannt, vorher war es für das Fahrwerksbrett und für die Flächensteckung ein Spant.
Hier wurde die Öffnung entfernt und die unten verkleinert:
So sah es vorher aus:
Neuer Spant für das Fahrwerksbrett, auch hier wurde die Öffnung entfernt:
Die Kraft von der Flächensteckung kann nun auch vom Spant fürs Fahrwerksbrett aufgenommen werden:
Querstrebe für die Versteifung vom Rumpf:
Entfallende oder verkleinerte Öffnungen:
Das Ganze von vorne:
Später geht es weiter.
Gruß Steffen
„Auf die Dauer hilft nur Power!!“
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/274817-Yellow-Aircraft-F-15-Eagle
http://www.edf-jets.de
http://www.youtube.com/user/edfdk
Hier geht es nun auch mal endlich wieder weiter.
Hier geht es nun auch mal endlich wieder weiter.
Neue Spanten aus dem CAD.
Für die Flächensteckung gibt es nun einen separaten Spannt, vorher war es für das Fahrwerksbrett und für die Flächensteckung ein Spant.
Hier wurde die Öffnung entfernt und die unten verkleinert:
So sah es vorher aus:
Neuer Spant für das Fahrwerksbrett, auch hier wurde die Öffnung entfernt:
Die Kraft von der Flächensteckung kann nun auch vom Spant fürs Fahrwerksbrett aufgenommen werden:
Querstrebe für die Versteifung vom Rumpf:
Entfallende oder verkleinerte Öffnungen:
Das Ganze von vorne:
Später geht es weiter.
Gruß Steffen
„Auf die Dauer hilft nur Power!!“
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/274817-Yellow-Aircraft-F-15-Eagle
http://www.edf-jets.de
http://www.youtube.com/user/edfdk