YF-23 Northrop Grey Ghost 2 x 70mm EDF...

IMG_3797.jpg

;)
 
Und die Landung haben sie gleich ausgelassen im Video. Wohl besser so... ;)
 
Mir gefällt die YF 23 eigentlich ganz gut, und so schlimm sieht das Video gar nich aus, oder kann man das einfach nur nich wirklich einschätzen??

Wer testet das Ganze? :D

Gruß TIMO
 
Schwerpunktproblem?

Schwerpunktproblem?

Lasst mich raten, was die ganzen Schriftzeichen heissen: Mit CG ganz weit hinten fliegt wie welkes Blatt???:D:D
Die Silhouette ist cool, aber ich warte auf ein Video, wenn der Vogel richtig eingeflogen ist;).
 
Was habt ihr nur mit den welken Blättern? 2,5 kg schwere Bleiplatten haben andere Flugeigenschaften...
:D:D:D


Aber schee is´se! Muss halt abspecken.

Gruß,
Harald
 
Ich würde sagen wir warten mal ab was R2F auf die Beine stellt.
Die Maschine im Video fliegt mal hervorragend schlecht! Normalerweise schauen die Flugleistungen im Video immer besser aus als in real. Allzuschnell ist der Chinesenhobel ja auch nicht unterwegs. Hoffentlich wird die von R2f nicht so wie die im Video.
 
Schaut mal im Video ab ca. 54sec.
Die hat keinerlei Auspuff- einfach weggelassen:eek:

Das Problem bei den modernen Kampfjets ist ihre Auslegung als Stealth Fighter.
Aerodynamisch sehr fragwürdig aber Copillot Computer kann das alles ausregeln.

Nur- wer macht das beim Modell???
Die Antwort ist ganz einfach:
es macht der Konstrukteur in dem er die Kiste eigenstabil auslegt.
Sonst ist sie unfliegbar.
Leider unterscheidet sich damit das Modell ganz grundlegend vom Orginal weswegen die Flugeigenschaften darunter leiden.

Fliegen tut es wie man sieht, aber das ist auch schon ziemlich alles,
da wird auch ein besserer Pilot nicht sehr viel daran ändern.
Fazit:
Spielzeug oder unter die Decke hängen;)

Sowas läuft bei mir einfach nicht unter dem Oberbegriff "JET"

OLiver
 
Flugeigenschaften

Flugeigenschaften

Hallo Jungs,

Hat einer von euch schon die YF 23 flugbereit? Das Fahrwerk schaut schon ganz ordentlich aus.

Gruß Alex :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten